Nvidia Turing Laberthread

Frage...macht es heut zu tage noch sinn sich 2x2070super reinzuhauen?? oder hat man dann mit Microruckler zu kämpfen? Die RTX reihe wird doch mit NVlink verbunden hat man damit auch noch die Microruckler? Normalerweiser nimmt man eine gute karte und gut ist.. aber wer weiß was die 3000ner serie kostet speziell die 3080ti oder 3090...vielleicht kann man da besser 2x2070super nehmen...oder was meint ihr?? Ich spiel auf 144hz wqhd mit einer 2060super..könnt euch sicher denken das da nicht viel fps zu holen sind...deswegen meine frage...allerdings spiel ich nur witcher 3 und cod warzone und vielleicht cyberpunk 2077...tja was machen...
 
Warten auf die neue Gen und dann auf die Preise. Wenn es dann zu teuer ist, kannst du dir noch immer überlegen eine 2080ti zu holen die bestimmt dann günstiger im Abverkauf wird. Aber auf 2x 2070 würde ich nicht setzen SLI ist ausgestorben.
 
Frage...macht es heut zu tage noch sinn sich 2x2070super reinzuhauen?? oder hat man dann mit Microruckler zu kämpfen? Die RTX reihe wird doch mit NVlink verbunden hat man damit auch noch die Microruckler? Normalerweiser nimmt man eine gute karte und gut ist.. aber wer weiß was die 3000ner serie kostet speziell die 3080ti oder 3090...vielleicht kann man da besser 2x2070super nehmen...oder was meint ihr?? Ich spiel auf 144hz wqhd mit einer 2060super..könnt euch sicher denken das da nicht viel fps zu holen sind...deswegen meine frage...allerdings spiel ich nur witcher 3 und cod warzone und vielleicht cyberpunk 2077...tja was machen...

Neee. SLI ist tot. Das wird auch kaum noch unterstützt (so gut wie gar nicht). Da verkaufst du lieber die 2060, legst noch was drauf für eine 3070 und kannst wahrscheinlich (!) Cyperpunk 2077 mit 60FPS+ spielen.
 
der Typ aus dem Chiphell Forum der immer recht gute AMD Leaks hat, hat jetzt geschrieben, dass eine RTX mit 20GB kommt

vllt hat Jensen ja das Licht gesehen und es gibt allgemein mehr VRAM xD
 
Hallo zusammen...kennt jemand von euch das problem...ich habe eine rtx2060super und das spiel call of duty warzone...und ich habe das gefühl ich bewege mich ganz langsam als hätte die karte die Handbremse angezogen..es spielt sich wie kaugummi...also ich hab das vorher auch bei meinem kumpel gespielt das ist ein mächtiger unterschied...so auf meinem pc nicht spielbar...das ganze auf einem wqhd monitor mit 144hz...raytraycing ist deaktiviert..und hohe settings...Treiber ist auf dem neusten stand... und ich habe zwischen 70 und 90fps...das ganze auf ein Ryzen 7 3700x...32gb ram und x570Mainboard...ich hab gedacht der monitor ist nicht gut..bin dann mit monitor zu meinen kumpel gefahren der hat von der hardware den gleichen pc allerdings nur mit einer 2080ti....aber da läuft alles super..also am monitor liegt es nicht....allerdings hat meine gpu auch eine temperatur von 82 grad...ist das zuviel?? gemessen mit Msi afterburner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also update....ich konnte meine grafikarte in einem anderen pc testen und cod warzone probieren da läuft alles super...dann nächster step...eine rtx 2080ti bei mir rein bauen um zu schauen ob es geht....aber da bekomme ich überhaupt kein bild nicht mal den first screen vom bios...ich habe ein 650w Netzteil...sollte das etwa zu klein sein??
 
Also update....ich konnte meine grafikarte in einem anderen pc testen und cod warzone probieren da läuft alles super...dann nächster step...eine rtx 2080ti bei mir rein bauen um zu schauen ob es geht....aber da bekomme ich überhaupt kein bild nicht mal den first screen vom bios...ich habe ein 650w Netzteil...sollte das etwa zu klein sein??
650 Watt sagt nicht wirklich etwas über die Qualität eines Netzteils aus. Grundsätzlich reichen 650W für eine 2080ti.

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
 
20GB ist ne Krumme zahl. Toll wäre wenn Mainstream die 12GB bekommt und High 16 / 24
Ich denk aber wieder 8 & 12. Und Anfang September kommt eher nichts. Ca Mitte - Ende Septembder.
 
Hat jemand eine Ahnung was das hier in RDR 2 ist? (dieses Art flimmern am Himmel, sieht man nur leicht im Screenshot da es sich bewegt und wie in Wellen am Himmel ist)
Habe ich in keinem YouTube Video bisher sehen können und sieht mir auch nicht normal aus, aber einen Grafikfehler den nur ich habe, hört sich für mich ziemlich unwahrscheinlich an? In den Grafikeinstellungen habe ich auch schon rumprobiert, aber es hat nichts geändert.

Edit: PCGH komprimiert den Screenshot so stark, dass man es leider nicht sehen kann, kann ich irgendwie einen vollständigen Screenshot hier hochladen?
Edit Edit: Ich habe es mal auf eine externe Seite in voller Auflösung hochladen können, dort sieht man es auch nicht mehr, aber in der Foto Mediathek am Rechner sieht man es? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es doch einfach auf :) 10s in 4K mit höchster Bitrate und auf YT laden.

Seltsam, auch im Video sieht man es nicht mehr. Das Einzige was mir noch einfällt um es zu zeigen ist ein Handy Bild :ugly:.
 

Anhänge

  • RDR 2 Himmel Flimmern_LI.jpg
    RDR 2 Himmel Flimmern_LI.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 34
Ich weiß was du meinst aber habe keine Referenz. Aber ich finde das der gesamte Himmel mehr oder weniger diese Art „Wellen“ hat. Hat was von Farbverläufen wie bei einem 8Bit Pannel und Sonnenuntergang. Zumindest daher kenne ich solche „Wellen“.
 
Zurück