Nvidia Turing Laberthread

x33mpyuq0bm51.jpg


jupp sales fangen an
 
Habe ein Problem mit meiner 1660S und Msi Afterburner und zwar hatte ich mal dieses Profil probiert war aber nicht Stabil und Crashte.

Aber jedes mal wenn ich Afterburner neu öffen oder lade nimmt er dieses Profil und stellt das automatisch ein obwohl ich dieses Profil nicht mal gespeichert habe. Als wäre das jetzt Default. Was kann ich da machen?



Screenshot (69).png
 
Hallo zusammen,

eine Frage: hab n neuen Gaming PC gebaut (erstmal nen R5 3600 als Übergangslösung, plane nen Zen3) und hab da erstmal meine RX570 eingebaut. Neuer Dell 32“ WQHD Monitor steht auch schon. Ich will Titel wie BF5, Metro Exodus, FarCry6, Anno1800 in höchstmöglichen Details und 144 Hz spielen. Eigentlich wollte ich ne RTX3080, aber die gibts ja quasi nur zu Mondpreisen bei eBay. Nun ist die Frage, würde mir evtl für meine Anforderungen auch ne 2070/2080 Super reichen? Oder was würdet Ihr empfehlen? Sehe eigentlich nicht ein, 600€ für ne gute Turing Karte hinzulegen wenn ich in einigen Wochen für den Preis ne schnellere BigNavi bekommen kann.
 
Öhm, WQHD mit 144hz ist ja erst mal nur vom Graka-Ausgang abhängig.
Technisch kann das jede Graka mit DP1.2-Ausgang.

Du müsstest "reicht" mal in FPS definieren. Wie viel FPS in höchstmöglichen Details soll denn die 2080 in Anno in WQHD stemmen damit "reicht" gegeben ist? Wie viele FPS in höchstmöglichen Details sollen es in Metro Exodus, BF5 sein?
 
Natürlich will ich dann auch auf höchsten Settings die 144Hz nutzen, also dann 144fps!

Hab mir vorhin n Video angesehen und da schafft selbst ne 2080ti in fullhd nur 50fps mit RTX! Uff, dachte die Highend Grakas wären was performanter!?!?
 
Tja ... soll ich Dir jetzt nen 5 FPS-Screen von einer 3090 in "höchsten Settings" in RDR2 zeigen?

Genau dafür haben uns ja die Entwickler die Regler gegeben, das unterscheidet den PC von der Konsole.
Aber für "höchste Settings" und 144FPS .. musste wohl noch ein paar Jahre warten.

Aber um Deine Frage abschließend zu beantworten. Reicht wohl nicht^^
 
Was meint ihr? Wäre für eine gebrauchte 2080ti für 650€ bis 700€ In Ordnung?

Irgendwie lustig, vor ein paar Wochen haben Leute ihre 2080 Ti für 400€ verscherbelt und jetzt sind sie im Gebrauchtmarkt wieder bei 700€.
Nein das ist nicht in Ordnung, auch, wenn es vielleicht noch bis Anfang nächsten Jahres dauern wird, aber für diesen Preis bekommt man eine 3080 FE.
Aktuell ist sie nicht bei NVIDIA bestellbar da diese ihren Shop erneuern nach den Botkäufen bei Ampere Release, dann dürften die Lieferschwierigkeiten auch behoben sein.
 
Tja ... soll ich Dir jetzt nen 5 FPS-Screen von einer 3090 in "höchsten Settings" in RDR2 zeigen?

Genau dafür haben uns ja die Entwickler die Regler gegeben, das unterscheidet den PC von der Konsole.
Aber für "höchste Settings" und 144FPS .. musste wohl noch ein paar Jahre warten.

Aber um Deine Frage abschließend zu beantworten. Reicht wohl nicht^^
Also wenn du in RDR2 mit ner 3090 5fps hast, machst du irgendwas falsch! Kein Treiber installiert?
Also wie ich das sehe, wird es nicht möglich sein, BF5 mit RT und alles Details bei 150fps zu spielen, richtig? Dann werd ich eben auf RT verzichten!
 
Also wenn du in RDR2 mit ner 3090 5fps hast, machst du irgendwas falsch! Kein Treiber installiert?
Also wie ich das sehe, wird es nicht möglich sein, BF5 mit RT und alles Details bei 150fps zu spielen, richtig? Dann werd ich eben auf RT verzichten!
Natürlich will ich dann auch auf höchsten Settings die 144Hz nutzen, also dann 144fps!
Ich mach einfach nur das, was Du propagandierst. "Höchste Settings".
Da mach ich nix falsch, sondern GENAU DAS was Du haben möchtest.
Es sei denn, es ist, wie Du gerade bestätigst, nur eine leere Floskel.

Niedrigste/Höchste Settings.

rdr2_2020_10_03_12_09apkqs.jpg rdr2_2020_10_03_12_103bjp8.jpg
 
Dann ist da aber am Spiel was dumm! Wieso bieten die Spieleentwickler bitte Grafiksettings, die keine Hardware am Markt darstellen kann? Macht keinen Sinn!

N Kumpel hat ne 2080ti und hat mir gestern Screenshots geschickt zwischen Max Settings ohne und mit RT! Ohne 200fps und mit um die 70!
 
Dann ist also BF5 auch dumm?

bfv_2020_10_24_12_58_20_844.jpg



Dann hat Dein Kumpel keine MAX SETTINGS angelegt, sondern ein paar Regler ausgelassen, und es Dir dann als max Settings verkauft. Passiert oft. Besonders hier im Forum. Weil jeder unter Max Settings was anderes versteht.

Was verstehst Du denn darunter?
Für mich ist es tatsächlich: Jeder Regler den ich finden kann ganz rechts.
Und nicht: Jeder Regler den ich finden kann ganz rechts, bis auf die, die FPS kosten^^

Und das beste ist: Das machen die Spieleentwickler schon seit ich denken kann.
Denkst Du Wing-Commander oder Crysis sind voll aufgerissen auf irgend einer Hardware gelaufen, die man zum Release-Zeitpunkt kaufen konnte? Nein, sind sie nicht. So hat man viele Jahre ein Ziel auf das man hinarbeiten kann^^
 
Du hast WQHD gesagt, ich habe WQHD-Screens geliefert.

FHD mit einer Titan RTX
bfv_2019_02_15_09_24_s8kyo.jpg



Ganz sicher hat da Dein Kumpel einen Regler vergessen.
Das ist der Grund warum "Kumpel-Vergleiche" so oft nach hinten losgehen.

Biste Dir eigentlich sicher das Dein 2500k in irgend einer Form auch nur in die Nähe von 144 FPS in höchsten Settings kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück