-FA-
Software-Overclocker(in)
Müssen ja net unbedingt beide Asus sein.
Funktioniert NVLink SLi mit Karten zwei verschiedener Hersteller? Des wusst ich bis dato ned
Da passt dann auch die NV-Link Bridge??
Müssen ja net unbedingt beide Asus sein.
Welches genau soll das sein? Da muss ja dann die ID passen!
Kenne nur das Palit 310W für nonA.
Non-A-Non-Super-RTX-2070-2080-User: Wer hat das geheime Power-BIOS?
Bitte neue interessante Bios in dem o.g. Thread posten.

Neue Grafikkarte ist endlich angekommen. Prinzipiell ist die Leistung ja OK.
Bin aber nicht so sehr von Raytracing begeistert....mehr als 1 Jahr nach der Einführung von Turing gibts immer kaum noch Spiele dies unterstützen.
Echt schade um die verschwendete Chipfläche für die Raytracing Cores....macht die Karte nur unnötig teurer.
Die meisten Gamer würden sowieso nicht mal einen Unterschied ausmachen können außer man bleibt wirklich im Spiel stehen und schaut sich Vergleichsbilder an.
Das Ergebnis rechtfertigt meiner Meinung nach nicht mal annähernd den Leistungsverlust wenn man RTX an hat.
Da bringt eine höhere Auflösung und bessere Texturen mehr um das Bild hübsch aussehen zu lassen finde ich.
Jedenfalls sehe ich keine große Zukunft für Raytracing wenn nicht bald mehr Spiele diese Funktion unterstützen.
Nvidia kann diesen Unfug sowieso nur betreiben, weil sie im Moment keine ernstzunehmende Konkurrenz im oberen Leistungsegment haben.
Anhang anzeigen 1072202

Moin Leute,
habe da ein kleines Problem. Ich spiele eben Halo Reach auf 1080p mit DSR auf 4K und 0% Glättung da der Teiler ja passt. Hab immer noch krasse FPS und wollte die überschüssige Leistung in MSAA stecken aber es funzt net. Mach ich was falsch? Bei 8xMSAA sollte ich keine 200FPS+ mehr haben in 4K.
Danke euch.
Hab jetzt den Supercarier zerlegt und bin in der Stadt. Geiles CPU Limit. Oh man
EDIT: Ich kann ja nur 4xDSR einstellen, gibt es eine Option noch höher zu gehen? Also 8K zb. Würde das noch gut laufen auf 1080p ohne Glättung zwecks Teiler?
Wieso eigentlich 8nm? Ist der anders als der 7nm, den Samsung für AMD benutzt?
AMD reportedly used Samsung to manufacture its 7nm Radeon RX 5500 series GPUs | OC3D News
Das wird der olle 7nm ohne EUV sein.
edit:
NV geht doch zum Großteil zu TSMC mit Ampere.
RetiredEngineer(R) auf Twitter: "Jensen Huang: TSMC will still get the bulk of orders for NVIDIA's next generation 7nm products.
Samsung will only get a small part.
NVIDIA 下代 7 奈米製程產品,黃仁勳:台積電仍會取得大多數訂單
https://t.co/KpbuZaZF2R"
Da würde mich ja mal interessieren wie die Reihenfolge der Besteller bei TSMC geregelt ist.
Net das es länger mit A dauert als gedacht.
wollte die ti noch vor Release fix loswerden und gleich kaufen und das drückt nur den Preis :/ Aber da müsste sowieso gleich das Todmodell kommen was ich aber nicht glaube. Diese Super k... ist hoffentlich nur die Gen gewesen.