G
gaussmath
Guest
Hmm, gab's so was schon mal?
Hmm, gab's so was schon mal?
Das ist ein Fake, glaube ich.
nur noch ein kühler also sind die fes wieder saulaut und heiss? ;( ich mag die turing fes, wenn die lüfter aufhören würden zu drehen am dektop wären sie perfekt aber nein nvidia will ja nicht.
Ich verstehe auch nicht, wo da alles untergebracht werden kann. Speicher, Spannungswandler, wo soll das alles hin? Das ist ein Fake, glaube ich.
Für den Anfang würden schon mal die echten Daten der kommenden Generation reichen. Dann gerne auch das Releasedatum.Hätte aber sehr gerne bald mal ein Release. Oder mal ein Datum. Die 1080 will so langsam in Rente.
Für den Anfang würden schon mal die echten Daten der kommenden Generation reichen. Dann gerne auch das Releasedatum.
Und ich hoffe immer noch das nVidia endlich mal lernt auch Wassergekühlte Karten von Anfang an anzubieten. Auch wenn es anscheinend neue Kühler geben wird, ich will keine Luftgekühlte Karte.
Wollte mir im Dezember noch eine 2080TI kaufen, ich warte schon soooo lange! 
Ja, aber die gibt es ja auch nie zu Release. Es wäre halt schön wenn man direkt bei Release auf eine Wakü Version greifen könnte. Wenn die neue Karte da ist, will doch keiner warten mit dem Einbau bis die passenden Kühler von Watercool und Co. erscheinen.Naja dafür gibs ja die Custom Designs. Mal schauen wie die neue Luftkühlung wird.Wollte mir im Dezember noch eine 2080TI kaufen, ich warte schon soooo lange!
![]()

Egal wie der Aussieht. Lange wird der nicht auf der Karte sein![]()

Flüssigmetall? Das kannte ich bisher nur vom CPU-Köpfen. Versuch ich auch mal, wenn irgendwann wieder Umbauzeit ist. Was gibt es da zu beachten?Ich erreiche mit Flüssigmetall als WLP zwischen 37-40°C unter Last.