Nvidia Turing Laberthread

Als Enthusiast hat man es halt schwer ;).
Ja ich war ja schon überrascht das letztes Jahr kein RTX 2080ti Nachfolger kam. Jetzt haben wir den 2.6.20 und wir wissen noch nichts. Auch das die neuen Karten kommen sollen ist ja bis jetzt nur ein Gerücht. Die Profi Karte wurde vorgestellt, ja toll. Aber nichts für Spieler... :daumen2:
 
Kannst dir doch einen 10900K kaufen, dann ist die Bastellust zumindest etwas gestillt ^^
Ohne scheiß. Habe ich gestern gemacht. Neues Mainboard, CPU und eine weitere M.2 NVMe SSD. Mußte mich zum Geburtstag selber beschenken :D
Blöd ist nur, ich habe kein einziges fps mehr dank GPU Limit... Trotzdem wollte ich was neues.
Zuerst dachte ich an einen komplett neuen PC, also vom Gehäuse bis zur Wakü neu. Aber das wäre dann preislich aus dem Ruder gelaufen...
 
bei mir wirds ein neuer Rechner, da ich Power für Cyberpunk 2077 brauche; ich hoffe wirklich, dass der Release der 3080 ti nicht auf 2021 verschoben wird
 
Da bis jetzt noch keiner genau weis wann die neuen Karten kommen kann man (wenn man die Leistung braucht/will) jetzt auch noch zu einer RTX 2080ti greifen. Laufen deine Spiele dir schnell und schön genug würde ich einfach warten.
 
Schnell genug halte ich für ein Gerücht. Das Existiert nicht. Eine Karte die 3-4 mal 2080 TI liefert das wäre annähernd schnell genug.
Ja für uns "Verrückte" ist nichts schnell genug. Ich weiß das ja selber sehr gut...
Aber es gibt ja noch sooooooooooooooooo viele die mit Full HD spielen (warum auch immer :ka:) und da ist eine RTX 2080ti schnell genug, alles andere würde mich wundern.
 
Naja .. wie üblich. Schon mit der 2080Ti konnte/kann man Games gut in 4K spielen. Man wird sie also mit der neuen Generation BESSER spielen können, oder weiter rumeiern, weil man die Regler zu weit anzieht.

2080TI in RDR2 und FHD.


rdr2_2020_03_08_22_39q8kl8.jpg


DAS rettet auch keine Ampere.
 
Das ist kein Full HD aber irgendwann lernst DU das auch noch.

haha das Ich nicht lache... du verstehst es echt nicht.
Du mit deiner grünen Brille womit man alles in Max. Settings spielen kann.:lol:

Wieso sollte der gezeigte Screen von HisN nicht in FHD sein? oder stimmen dann deine ganzen Versprechen anderer User nicht mehr das X Grafikkarte immer Locker für X Games in deren Szenarien reicht?:devil::what:
 
Weil die meisten AA Techniken Oversampling betreiben.

Beispiel: 4x SSAA 1080p = effektiv 2160p = 4K.

Das ist natürlich vollkommen richtig und habe ich auch nie bezweifelt. Nur wieviele User oder die mit dem Thema anfangen kaufen sich eine 2070s/ oder gar 2080ti da sie denken
„ach, mit dem >1500€ PC kann ich jetzt alles auf anschlag einstellen und spielen:)“

...verdammt viele. Und genau das Problem ist es, das viele einfach die Auswirkungen der Regler nicht kennen. Für viele ist es nativ 1080p vom Display her und gut ist. Das die GPU einfach mal auf 2160p durch 4xSSAA berechnen soll, wissen viele ja nicht. Und das ist der springende Punkt, wieso es so schwierig ist pauschal zu sagen das X Grafikkarte bei jedem so funktioniert wie bei einem selbst, finde ich zumindest:)
Und genau deswegen ist HisN aussage(n) das eine 2080ti bspw. in FHD nicht reicht, absolut nicht falsch:D;)

MfG
Tobias
 
der Typ schreibt außerdem (mit Googel translate):

"Es sollte einfach so am Fließband platziert werden, damit es nicht umgekehrt, sondern nicht installiert wird.

Diese 30 Serien stehen kurz vor der Veröffentlichung und sind alle in Massenproduktion."
 
Zurück