Nvidia Turing Laberthread

Interessant wäre wo NVIDIA so etwas Preislich sehen würde. Auf Höhe der 2080ti sehe ich das als uninteressant.
Etwas oberhalb der 2080 und das Ding hätte einen Käufer mehr :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dem muss man (leider) zustimmen. Vor allem wird es auch an großen Stückzahlen sowie guter Verfügbarkeit mangeln, was direkt einen early Adopter Aufpreis bedeutet.... (RTX 3070 ab 700€)

China hat das Schlimmste bereits hinter sich. In meiner Branche (Medizintechnik) geht es wieder aufwärts. Denk in anderen Brachen auch. Nur die Schiffe brauchen 6Wochen plus 4 Woche Zoll auf beiden Seiten. Im July ist dann viekes wieder normal bei denen. Wie es dann hier ausschaut weiß allerdigs noch niemand. Jedenfalls ist Ungeduld ein schlecjter Ratgeber.

DXR (DirectX Raytracing - Wikipedia) war nie proprietär. Die Extensions für Denoising und DLSS waren proprietär. Kann schon sein, dass DX 12 Ultimate die fehlenden Funktionen für das Denoising erängzen, was auch sinnvoll wäre. DLSS wohl eher nicht.

Wow, eine Revolution...
Sieht schwer danach aus als möchte man einfach Plattform übergreifenden Zugang haben, mit RTX kommt NV auf den Konsolen nicht weit und ist dadurch auf die API angewiesen.

Wow, eine Revolution...
Sieht schwer danach aus als möchte man einfach Plattform übergreifenden Zugang haben, mit RTX kommt NV auf den Konsolen nicht weit und ist dadurch auf die API angewiesen.

Komisch nur, dass DXR wie gesagt schon sehr lange existiert. Dieser Quatsch, dass NVidia's Raytracing proprietär wäre, lässt sich einfach nicht ausrotten. Menschen wie Du sind da unbelehrbar.

Wass soll das sein? Eine API die den proprietären Kram in DX packt oder was?
Etwas wovon deine VII und Navi ausgeschlossen sind :devil:.

DX12 ultimate.PNG

Komisch nur, dass DXR wie gesagt schon sehr lange existiert. Dieser Quatsch, dass NVidia's Raytracing proprietär wäre, lässt sich einfach nicht ausrotten. Menschen wie Du sind da unbelehrbar.

Wo hab ich denn was von DXR oder Raytracing geschrieben? Es geht bei der Erweiterung ja um einige andere Sachen.
Es spielt am Ende sowieso keine Rolle ob eine Karte das Featurelevel erreicht oder nicht, die kleinen Turings bekommen die Versionsnummer auch nicht, können aber trotzdem beispielsweise mit VSR umgehen.

Positive ist zumindest die gleiche Basis mit der XBox was es Entwicklern einfacher macht, schade nur dass die PS da nicht mitzieht was die ganze Sache irgendwie wieder obsolet macht.

Zurück