Das wird schon noch besser mit neueren schnelleren Grafikkarten und vielleicht auch mehr Erfahrung der Entwickler.RTX wird für mich immer mehr zur Luftnummer.
Das wird schon noch besser mit neueren schnelleren Grafikkarten und vielleicht auch mehr Erfahrung der Entwickler.
Du hast doch auch ohne RTX Features eine super Grafikkarte. Es ist immer noch die zweitschnellste (Platz 1 belegt ja knapp die RTX Titan) Karte die es aktuell gibt. Sie hat Power genug für 4k Ultra, wenn man nicht 100+ fps braucht.Das wird mit Sicherheit so kommen. Da ich technikbegeistert bin, freue ich mich auch drauf. Aber, wenn ich daran denke, was ich für die 2080 Ti hingelegt habe, will ich es jetzt.
Du hast doch auch ohne RTX Features eine super Grafikkarte. Es ist immer noch die zweitschnellste (Platz 1 belegt ja knapp die RTX Titan) Karte die es aktuell gibt. Sie hat Power genug für 4k Ultra, wenn man nicht 100+ fps braucht.
Tja, schön wärs gewesen. RTX wird für mich immer mehr zur Luftnummer.
Bei mir läuft Tombraider mit ner 2070 auf max in WQHD mit >40 FPS, die Höhlen sind wohl nicht optimiert.
Poste die Frametimes, die Szene und die Settings, damit man was zum reproduzieren und vergleichen hat. Bis jetzt kamen von dir nur kühne Behauptungen.

Bei COD gefallen mir die Gesichter mit Abstand am Besten. Wirkt dadurch viel realer. (egal ob RT on/off)