Nvidia Turing Laberthread

Anhänge

• hwbotnachflash.jpg
    hwbotnachflash.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 33
  • hwbotvorflash.jpg
    hwbotvorflash.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Beim Spielen kannst Du mit RTSS auch die Frametimes mitlaufen lassen.
Die Frametimes habe ich bisher nie mitlaufen lassen. Kann mir schon vorstellen, was ich da gesehen hätte ...

Bei wem läuft der OC-Scanner von Afterburner 4.6.0 Beta 12 zusammen mit dem Treiber 417.71-desktop-win10-64bit-international-dch-whql?
Info am Rande: Dieses Problem hat sich auf wundersame Weise von selbst gelöst - trotz unveränderter Treiber- und AB-Version.

Der OC Scanner hat fast eine Stunde gerödelt, bis er zum selben Ergebnis wie vor dem Bios-Flash gekommen ist: +161 MHz. Dabei griff er durchaus die angebotene Leistung von 240W ab. Interessant, dass das Ergebnis trotz unterschiedlicher Leistungsaufnahme identisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du jetzt einen höheren Speichertakt ?
Dann ist die Shaderlast auch höher.(Was den eff. Takt drückt bei höherem Verbrauch, aber höheren minFps.)

Sieht man sehr gut bei 1440p vs. 4k.

btw.
Bei Manchen ist sicher auch die Lüfterkurve ein Kriterium, da Turing schnell bei Temp. abregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, das der AB ne Stunde gerödelt hat = auf Herz und Nieren = net schlecht.
(da kann sich AMD ne Scheibe abschneiden mit Ihrem unfertigen/instabilen Auto-OC)

Willst Du eine 2060 kaufen ?
(oder Was sollte Das jetzt)

btw.
Wenn ich Irgendwas hasse, dann sind Das tendentiöze Überschriften und halbe Sätze!

Warum provokant ich werde angefahren weil ich ein video poste von heute die dieser frage auf die Spur geht? ....mkay sagt ja jeder speicherkrüppel ist ja quasi fast 1080 leistung mit 6gb vram......

Dein Vorgängeraccount wurde doch heute Morgen schon gesperrt und du machst mit deinem neuen genau so weiter. So wird das hier nichts ;)

Zurück