Nicht wirklich. Schaue dir mal den Pixelbrei um die Schrift vom Overlay an, zumal alles etwas unscharf ist...Quali ist aber gut jetzt für 1080p

Nicht wirklich. Schaue dir mal den Pixelbrei um die Schrift vom Overlay an, zumal alles etwas unscharf ist...
Nicht wirklich. Schaue dir mal den Pixelbrei um die Schrift vom Overlay an, zumal alles etwas unscharf ist...
Wieso benutzt du eigentlich so ein sackteures Passiv-NT, wenn das halbe Case voll mit Lüftern ist?![]()
Sehr interessant, also je nach NT-Güte ca. 10% mehr Input aus der Dose als Output an die Geräte.
Und die Myhten zur Boardpower der Graka sind auch geklärt. 272WAsic +18W HBM+XYZ +Restsystem = 345W.
Ja 12V2 Amper x12 Volt. Sound und M2 rechne ich nicht aus sondern lasse ich als Toleranzwert einfach mit drin.Die Spiele liegen nicht auf der Platte und den Sound ignorier ich einfach, das wird nicht viel sein da die Soundkarte auch nochmal separat von der 12V1 gespeist wird via 12V Kabel. 5-10 Watt werden das sein wenn du es genau haben möchtest(hatte die mal ausgebaut um das zu ermitteln)Also Boardpower wäre die 22,44x12=270W abzgl. Sound+M2
vllt mal das Ding Testen wenn mit dem Speicher zu tun hat
Intelligent standby list cleaner
Intelligent standby list cleaner v1.0.1.0 Released | Wagnardsoft
obwohl das eher gegen geruckel hilft
Verstehe dass richtig:
Das Programm macht nur dann Sinn, wenn mehr RAM benötigt wird, als zur Verfügung steht?
Final Fantasy 15 in 4K zb ., will tatsächlich mehr, als ich habe (16GB)
Bei wem läuft der OC-Scanner von Afterburner 4.6.0 Beta 12 zusammen mit dem Treiber 417.71-desktop-win10-64bit-international-dch-whql?