L
LastChaosTyp
Guest
Moin Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe
Und zwar habe ich das Problem, dass man Nvidia Grafiktreiber immer wieder abstürtzt. Dann fliege ich immer auf den Desktop und in der Taskleiste poppt das Fenster auf: "Der Anzeigetreiber 347.52 konnte nicht wiederhergestellt werden..." (oder so ähnlich
) Das ganze passiert wenn:
- ich ein Spiel starte(zB. beim Start von WoW oder auch beim Laden einer Map in CS:GO)
- ich LiveStreams schaue, dort aber eher unregelmäßig
- ich programmiere, aber auch nur selten
Ich habe bereits getan:
- Treiber komplett neu installiert (per Systemsteuerung)
- alte Treibeversionen ausprobiert
=> keine Besserung
Das passiert mir seit dem Update, bei dem dann auch GeForceExperience nicht mehr ging, also TreiberVersion 347.52.
Hier noch ein paar Daten über mein aktuelles Setup:
PC: siehe Signatur
Treiber: 347.52
Was kann ich nun noch tun? Sind vllt. noch Reste vom alten Treiber nach der Installation irgendwo hinterlegt?(Regestry, versteckte Dateien, etc.) Windows wollte ich nur als letzte Möglichkeit neumachen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Henri
ich bräuchte mal eure Hilfe
Und zwar habe ich das Problem, dass man Nvidia Grafiktreiber immer wieder abstürtzt. Dann fliege ich immer auf den Desktop und in der Taskleiste poppt das Fenster auf: "Der Anzeigetreiber 347.52 konnte nicht wiederhergestellt werden..." (oder so ähnlich
) Das ganze passiert wenn:- ich ein Spiel starte(zB. beim Start von WoW oder auch beim Laden einer Map in CS:GO)
- ich LiveStreams schaue, dort aber eher unregelmäßig
- ich programmiere, aber auch nur selten
Ich habe bereits getan:
- Treiber komplett neu installiert (per Systemsteuerung)
- alte Treibeversionen ausprobiert
=> keine Besserung
Das passiert mir seit dem Update, bei dem dann auch GeForceExperience nicht mehr ging, also TreiberVersion 347.52.
Hier noch ein paar Daten über mein aktuelles Setup:
PC: siehe Signatur
Treiber: 347.52
Was kann ich nun noch tun? Sind vllt. noch Reste vom alten Treiber nach der Installation irgendwo hinterlegt?(Regestry, versteckte Dateien, etc.) Windows wollte ich nur als letzte Möglichkeit neumachen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Henri