Lightfire
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
der neue Treiber 301.42 ist auch frei gegeben, schön und gut Gesaugt ist er auch schon, nur ärgert es mich das ich jedesmal mein Soundeinstellungen wiederherstellen muss weil das ding ständig neue soundeinstellungen irgendwas mit HD Sound, was ich witzig finde da der Onboardsound abgeschaltet ist und ich einen Soundblaster im rechner stecken habe, kann man das irgendwie hin bekommen das Nvidia nicht ständig meinen Soundblaster an zweiter stelle stellt und sich selbst aktiviert im Gerätemanager. Sonst ist immer mein 7.1 sound weg und das ist echt Nervig.
Danke
der neue Treiber 301.42 ist auch frei gegeben, schön und gut Gesaugt ist er auch schon, nur ärgert es mich das ich jedesmal mein Soundeinstellungen wiederherstellen muss weil das ding ständig neue soundeinstellungen irgendwas mit HD Sound, was ich witzig finde da der Onboardsound abgeschaltet ist und ich einen Soundblaster im rechner stecken habe, kann man das irgendwie hin bekommen das Nvidia nicht ständig meinen Soundblaster an zweiter stelle stellt und sich selbst aktiviert im Gerätemanager. Sonst ist immer mein 7.1 sound weg und das ist echt Nervig.
Danke


ieses Merkmal ist bei Spielen mit integrierter FXAA-Unterstützung deaktiviert.