zerrocool88
Software-Overclocker(in)
Hey meine Lieben,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hätte jetzt nicht gewusst, wohin dieses Thema sonst gehört.
Ich habe ein seltsames Problem, das ich so noch nie hatte. In meiner Nvidia-Systemsteuerung kann ich nichts mehr einstellen, weil dann die Meldung erscheint:
"Zugriff verweigert. Die ausgewählten Einstellungen konnten nicht auf Ihrem System angewendet werden."
Und ich habe keine Ahnung, wieso. Ich habe den Treiber neu installiert, aber ich kann ihn nicht einmal zurücksetzen. Egal, was ich mache, es kommt sofort diese Meldung. Ich kann nicht einmal G-Sync deaktivieren... Ich habe keine Ahnung, was ich machen kann oder muss.
ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hätte jetzt nicht gewusst, wohin dieses Thema sonst gehört.
Ich habe ein seltsames Problem, das ich so noch nie hatte. In meiner Nvidia-Systemsteuerung kann ich nichts mehr einstellen, weil dann die Meldung erscheint:
"Zugriff verweigert. Die ausgewählten Einstellungen konnten nicht auf Ihrem System angewendet werden."
Und ich habe keine Ahnung, wieso. Ich habe den Treiber neu installiert, aber ich kann ihn nicht einmal zurücksetzen. Egal, was ich mache, es kommt sofort diese Meldung. Ich kann nicht einmal G-Sync deaktivieren... Ich habe keine Ahnung, was ich machen kann oder muss.
)