Nvidia Treiber 327.23 WHQL --> Installationsdauer?

aloha84

Volt-Modder(in)
Hai^^

Nur mal interessehalber will ich mir gerade (jaaa jetzt gerade live^^) den neuesten Treiber installieren.
So ich hab benutzerdefiniert gewählt....und dabei ist mir schon das microsoft netframework aufgefallen, kann mir mal jemand sagen wie groß das sein soll?:huh:
Seit geschlagenen 35 Minuten läd das nvidia Treiber Setup den Mist runter.....zumindest sagt "es" das!
Achso inet-Leitung ist 16k, die auch ankommen....hab grad aus Spaß eine Setup-Datei runtergeladen....mit 1,7 MB/sec.

Bin ich der einzige der solange warten muss, bzw dauert das immer so laaaaaange?

Grüße

Das ist schon recht groß, ich glaub 80-100MB, je nach Downloadspeed kann das schon dauern.
Das wird in der Regel aber nur beim ersten Mal installiert, ist im übrigen auch für die AMD-Treiber und noch viele andere Programme notwendig.

Nach der Installation würd ich mal das Windowsupdate laufen lassen, für das Frameworkzeugs gibt normalerweise einige Updates.

Mach mal den Taskmanager auf und schau wie Deine Netzwerkverbindung ausgelastet ist. Vielleicht lädt der das Ding ja auch nur mit 0,5 Mbit/s :D Dass Du woanders schneller laden kannst muss in dem Fall nichts heißen.

Bei mir war es relativ schnell unten, hat aber dazu geführt, das mein Bildschirm kein Bild mehr zeigt und ich jetzt relativ am Ende meiner Lösungen stehe. Vielleicht noch ein wenig Buggy.

Hab grad erstmal bei "installierte programme" unter der Systemsteuerung geguckt.......da steht das netframework mit heutigem installationsdatum schon drin.:what:
Aber das Nvidia Setup lädt immer noch.:wall:

Geduld ist eine Tugend.:devil:
Von mir aus läuft der Rechner auch die ganze Nacht durch.......aber eigentlich wollte ich für diese Installation nur maximal 5 Minuten brauchen!:ugly:

Ich wüsste garnicht wie man NetFramework nicht installiert haben kann. So ziemlich alles installiert das NetFramework doch automatisch mit, unter anderem das Windows Update ?

Sehr viele Programme setzen Netframework vorraus, aber nur wenige auf eine 4.x Version.
Windows updatet von sich aus nur bis irgendeine 3.x Version.

Aktuelle Downloadzeit beträgt aktuell bei mir 4 Stunden und 35 Minuten (hab gerade angefangen) bei ner 16.000 Leitung.

Lädt aktuell mit 10,6 kb/s.

Brecht die Installation ab und installiert zuerst das aktuellste Netframework.
Das ist mit den anschließenden Windows-Updates in 20-30min erledigt.

Hab schon von anfang an (seit Neuinstallation des Betriebssystems) NetFramework drauf.
Und immer auch die aktuelle Version (Braucht ein Programm, was ich benutze).

Also daran dürfte es nicht scheitern.

Hat schon wer einen alternativen Downloadlink für den Treiber 327.23 (Freigabedatum 19.9.13) ?

Zurück