Nvidia Treiber 301.24beta ab Geforce 6 steht zum Dowload bereit (DownSampling gefixt?)

Ich finde es interessant, wie manche hier keine Probleme haben und andere nur Probleme.

Also muss es ja irgendwie doch mit dem System zusammenhängen. :huh:

Ich habe mich bisher immer zu den Leuten zählen können, die keine Probleme haben. Daher werde ich den Treiber heute Abend mal installieren und dann wieder berichten.
 
ich bleibe beim Treiber von der CD (GTX 680)
da nur dieser PCIE 3.0 ermöglicht.

alles andere läuft nur auf 2.0 und es gibt einen großen performance verlust
 
Das war der bitterste Treiber den ich je drauf hatte. Desktop friert im Browser des öfteren ein, Einstellungen im Treiber wirken mal und mal nicht. DS funzt manchmal und mal nicht. Vielen Dank, bitte nutzt ein anderes Kaninchen :ugly:
 
Habe auch Probleme mit dem Treiber, seit ich den drauf habe taktet sich meine Graka beim Video gucken hoch (P0) und dadurch hört man den Lüfter, was nervig ist.
 
Kann zur GTX 680 gleiches wie der Rest berichten, man kriegt beim Downsampling leider nur einen Bildschirmausschnitt. (Dürfte wohl in etwa 1/4 sein, wenn man beide Achsen um 100% erhöht. Scheint wohl so, als ob da etwas nicht richtig runtergerechnet wird.) Immerhin schonmal besser als der Redscreen, es wird sich anscheinend mit dem Problem beschäftigt!
 
-Kein Downsampling möglich (2740x1714)
-BF3 stürtzt ab (Crash to Desktop)
-Grafikfehler in diversen Spielen ( HL2 CM Mod 11.05 , Crysis 2 mit Hires Texturmod , Skyrim )
-Gk Treiber stürtzt ab bei Übertaktung der GK obwohl die Taktung stabil läuft mit der WQL Version

Ergo....Ober Beta das Ding
 
Sagt mal .... Kommt mir das nur so vor , oder ist die Grafik besser geworden??

Die sieht ja mal oberaffenhammermässig aus.
 
Das Ding funktioniert so absolut wie es soll garnicht... Grafikfehler, niedrige FPS (BFBC2 ist komplett unspielbar damit, in absoluten Ruhemomenten Framedrops auf 20 FPS, während Actionszenen zwischen 30 und 40 FPS schwanken... Vorher stabil irgendwas zwischen 60 und 70 FPS). Reife Leistung :ugly:

Hoffentlich wird das mit der WHQL-Version besser ^^
 
Zurück