Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
meine zwei Titans gepaart mit einem i7 5820k gehen bei den meisten Programmen und spielen nicht über 80% Auslastung. Was soll ich machen? es ist kein framelimiter drin und die cpu ist auch nur ca. 30% ausgelastet.
Dich damit abfinden, dass erstens SLI nicht perfekt skaliert und zweitens auch ein 5820K für ein TitanX-SLI nicht immer ausreicht (die Auslastungsanzeige hat nichts zu sagen, wenn ein Spiel beispielsweise nur 4 Kerne unterstützt kann es deine 12-Thread-CPU nur zu 33% auslasten, sprich bei 33% Auslastung ist die CPU am Ende - bei einem Spiel das nur 2 Kerne unterstützt schon bei 16%).
Du übertaktest die CPU noch mehr, oder kommst damit klar dass SLI nicht perfekt ist.
Alternativ: GIB DOCH MAL GAS MIT DEN BQ-SETTINGS.
Sind die Grakas nicht ausgelastet hack mehr DSR drauf, mehr Anti-Aliasing, mehr Ambient-Occlusion. Man bekommt jede Graka-Lösung ganz klein mit Hut^^
CPU-Limit sieht man übrigens immer an der Graka, und kann man über den Takt nachprüfen...
Würdest Du hier das CPU-Limit tatsächlich an der Auslastung der CPU erkennen? Nein? Ich auch nicht. Aber ich sehe es an der Graka
Zum Gegentest drehe ich an der Takt-Schraube der CPU
Was im Umkehrschluss aber nicht bedeutet dass es perfekt skaliert wenn ich eindeutig im Graka-Limit bin (Du erinnerst Dich an die 90-120 FPS aus den ersten Screens?) http://abload.de/img/bf3_2012_04_14_10_35_ayuau.jpg
Is halt SLI
Und es gibt halt Games, die hängen eindeutlich und unüberwindlich an der CPU. Da helfen auch 10 Grakas nix^^
Zockst Du z.b auf einem relativ "kleinen" Bildschirm.
Da bekomme ich ja meine EINE Titan X nicht mal voll ausgelastet (in der entsprechenden Software, mit den entsprechenden "niedrigen" Settings)
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.