CD LABS: Radon Project
Lötkolbengott/-göttin
AW: Nvidia Titan RTX: 2.700-Euro-Grafikkarte zeigt sich im Teardown unverhüllt
Und ja, selbst wenn die Metapher mit dem Hammer auf die Zuschauer einprasseln würde durch Bild, Ton und Text, es wäre wohl immer noch so. Und ich gehe dabei nicht von den dümmsten aus---von denen würden noch gaaaanz andere Kommentare kommen.
Habe herzhaft gelacht, befürchte aber, dass du für ein solches Video heftigst kritisiert würdest:(...)
Manchmal denk ich mir echt ich kauf mir die Titan, und mach symbolische Videos damit indem ich sie anzünde und/oder aus dem Fenster werfe (die Metapher dahinter müsste man eigentlich verstehen), damit auch der dümmste versteht dass Preiskritik nichts, aber auch gar nichts mit dem Einkommen oder Kontostand zu tun hat.
- Da zeigt BlueKingMuch seine Eingebildetheit, klar, darauf deutet ja auch schon der Nickname hin
- Die Karte hätte man doch auch spenden können
- Macht das doch nur für Klicks, also Geld oder Ruhm
- Dieser Depp, will protestieren und unterstützt dabei auch noch Nvidia
- Jetzt hat da jemand den ganzen Spaß für sich, wie ungerecht, will auch so viel Geld haben
Und ja, selbst wenn die Metapher mit dem Hammer auf die Zuschauer einprasseln würde durch Bild, Ton und Text, es wäre wohl immer noch so. Und ich gehe dabei nicht von den dümmsten aus---von denen würden noch gaaaanz andere Kommentare kommen.