Nvidia Super: Angebliche Spezifikationen der neuen Geforce RTX 2080, 2070 & 2060

AW: Nvidia Super: Angebliche Spezifikationen der neuen Geforce RTX 2080, 2070 & 2060

Bin ich verpflichtet AMD zu kritisieren? Steht das irgendwo vertraglich festgeschrieben? Sorry, ich hab knapp 1500 Beiträge, wenn Dir diese Auswahl nicht reicht, dann musst du selbst kurz suchen.
Nö, du stellst die These auf, du musst sie belegen :daumen:

Toll, wie du selbst Ansprüche an andere formulierst, die du selbst nicht im Geringsten erfüllen möchtest.

Auch dein Zitat ist ja ein Witz angesichts dessen, wie du auf NVIDIA eindreschst und dann kommt so ein bisschen als Antwort auf die Radeon VII - das ist schon per se ein Witz :stupid:

Also ja, mit sachlichem User, der gern beide IHVs kritisiert, ist da nichts zu merken. Bin jetzt schon auf deine Lobhudelei auf die RX5700 gespannt :ugly:
 
AW: Nvidia Super: Angebliche Spezifikationen der neuen Geforce RTX 2080, 2070 & 2060

Bin ich verpflichtet AMD zu kritisieren? Steht das irgendwo vertraglich festgeschrieben? Sorry, ich hab knapp 1500 Beiträge, wenn Dir diese Auswahl nicht reicht, dann musst du selbst kurz suchen.
Ach hoffgang, wer soll dir, angesichts deines ständigen NVIDIA-Bashing, den neutralen User abkaufen? Das ist ja zum schreien Komisch :lol:
 
AW: Nvidia Super: Angebliche Spezifikationen der neuen Geforce RTX 2080, 2070 & 2060

Kann sich hoffgang nicht selbst verteidigen? Zwei Mods, jetzt du. Echt ne traurige Veranstaltung.

Ja klar, auf diesen billigen Trick falle ich jetzt rein. :ugly::ugly: Sag doch mal was Positives über AMD. Zeig doch mal, dass du neutral bist.
 
AW: Nvidia Super: Angebliche Spezifikationen der neuen Geforce RTX 2080, 2070 & 2060

@Two Lira: Achso, von dir zu fordern, was du anderen vorwirfst, ist ein billiger Trick. :D Du gehörst letztlich doch auch nur zu diesen Forenkriegern, die "im Auftrag des Herrn" unterwegs sind. Das ist nur deshalb möglich, weil die Forenbetreiber in diesem Fall komplett versagen. Das PCGH Forum hat einen derart schlechten Ruf in der Szene, dass es nur so kracht. Ich bin gespannt, wie lange das noch so weitergeht.
 
AW: Nvidia Super: Angebliche Spezifikationen der neuen Geforce RTX 2080, 2070 & 2060

Du gehörst letztlich doch auch nur zu diesen Forenkriegern, die "im Auftrag des Herrn" unterwegs sind.
Und schon outet sich die hoffgang und übrig bleibt wieder nur die persönliche Schiene :daumen:

Ihr seid schon ein peinlicher Haufen :-D
 
AW: Nvidia Super: Angebliche Spezifikationen der neuen Geforce RTX 2080, 2070 & 2060

RTX 2060 mit 8GB war auch dringend nötig. Mit 6GB konnte man das Teil einfach nicht empfehlen, wenn es die GTX 1070 und RX 56 als Konkurrenz gibt.
Hätte es damals die GTX 1060 schon mit 8GB gegeben, würde mein Rechner heute rot/grün statt knallrot sein :D
 
AW: Nvidia Super: Angebliche Spezifikationen der neuen Geforce RTX 2080, 2070 & 2060

Falscher thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Super: Angebliche Spezifikationen der neuen Geforce RTX 2080, 2070 & 2060

Bin ich verpflichtet AMD zu kritisieren? Steht das irgendwo vertraglich festgeschrieben? Sorry, ich hab knapp 1500 Beiträge, wenn Dir diese Auswahl nicht reicht, dann musst du selbst kurz suchen.



Wer da nicht in der Lage ist "irgendeine Form von Kritik an AMD" zu finden, der sollte Beiträge erst ganz lesen bevor er in Ekstase auf die Tasten sabbert.
Außerdem ist das kein dumpfes Nvidia Bashing - sondern sachlich faktenbasierendes. Dir den Unterschied zu erklären erspar ich mir mal, die erwarteten Erfolgschancen sind mir zu niedrig.
Du kannst aber gerne mal meine Form der Kritik mit deiner Form von Kritik vergleichen, vllt fällt Dir dann was auf.

Also wenn bei dir die Kritik eines sicher nicht ist: Sachlich, sry. (bei mir btw. genauso wenig bin durch meine 2080 Bias ;) )
Man kann und darf die 6 bzw. 8gb kritisieren, da die Vorgängergeneration diese im entsprechenden Preisbereich hatten, aber was du teilweise vom Stapel lässt....
Wären die Karten mit entsprechender Bestückung gekommen wären sie ja noch teurer geworden und der Aufschrei nur noch größer!
Man kann sogar mit einer 1060 4k zocken! Ich weiß, willst du nicht glauben aber ich gebe dir einen Rat: Regler machen es möglich!
Die Frage ist immer was man für eine Qualität möchte. Und das ist dann schon wieder Geschmackssache. Ich sehe bspw. bei vielen Spielen kaum bis keinen Unterschied bei Ultra/Hoch Texturen. Und ich bin mir fast sicher, dass ich nicht der einzige bin der dann Unterschiede mit der Lupe suchen darf. Bei anderen Effekten merk ich das dann leider deutlich. Bei anderen sieht das anders aus.
Wenn ich 4k Spiele muss ich bereit sein Kompromissen einzugehen. Die 2080 kommt da ganz klar an ihre Grenzen und ob dann die 3gb mehr Vram das grade biegen doch eher ein Wunsch als ein Fakt! Klar die ein oder andere Textur ist dann schöner aber ob mich dann zwingend der Rest überzeugen kann?
Für die 2080 ist WQHD das Gebiet. Hier erreicht sie bei höchsten Einstellungen ihre 60+ und auch der Vram reicht locker noch aus.
Wichtig ist nur das die Immersion nicht zerstört wird und da sehe ich weder bei der VII noch bei der 2080 in den nächsten 2-3 Jahren eine Gefahr, auch wenn man mal den Regler leicht nach links schieben muss.
 
Zurück