NVIDIA-SHEEP69
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Nvidia soll sich zu Radeon Image Sharpening und Radeon Anti Lag geäußert haben
Sharpening sieht wie n billig reshade mod aus latency reduction ist cool ich will wissen wie.
Sollte default setting bei jeder glorious NVIDIA karte sein.
Nee tdp der gpu ist nicht alles. GPU hat eine aufgabe pixelschleuder so schnell wie möglich so hübsch wie möglich! Niedrige tdp ruhe go green guten kühler alles gimmicks nehm ich gern mit. Man geht mit der zeit go green go NVIDIA!Diese Sharpening und Latenzfeatures ist eigentlich etwas was man als Features bewerben kann, wenn man sonst nichts neues hat, klingt recht langweilig und aus der Not heraus geboren, und wahrscheinlich Dinge die früher auch schon möglich waren.
Viel interessanter ist die TDP der GPU´s und da hat sich Nvidia mit der kreativen Angabe der TDP in die Nesseln gesetzt, weil letztendlich eh nur der Verbrauch der kompletten Karte entscheidend ist.
Bei Sharpening und den Latenz "Features" glaube ich Nvidia hingegen.
Sharpening sieht wie n billig reshade mod aus latency reduction ist cool ich will wissen wie.
Im nvidia control panel color vibration um 2% erhöhen gamma auf 0.85 image sharpening nicht anfassen sonst tun augen weh nach paar stunden framebuffer auf 1 input lag nur vom bildschirm und controller.NVIDIA soll sich geäussert haben, die Features sollen irgendwelchen Features entsprechen die NVIDIA schon lange hat.
Nvidia weiß aber nicht wie AMD diese Funktionen implementiert hat und wie gut oder schlecht sie performen.
absoluter Unsinn um Unfrieden in jede Diskussion zu bringen. Nutzwert des Artikels für den Leser: Null
ein toller Thread für Trolle
Sollte default setting bei jeder glorious NVIDIA karte sein.
Zuletzt bearbeitet:

. Warte einfach noch 2 Jahre, dann kriegst du die dafür.