Nvidia SLI kaufberatung

Ich hab mich mal schlau gemacht zum Wasserkühler, die karte scheint im Referenz Design zu sein also gibt es viele Wasserkühler die passen;).

@antec1200: Das ist doch die richtige Voraussetzung!

@rest: 1. Er will keine AMD (einfach stumm akzeptieren). 2. Er will nur EINE GTX 780 holen! Von SLI war nicht die Rede (aktuell auf jeden Fall). Bitte alles richtig lesen und nichts eigenes dazu interpretieren.

Genau ich werde mir eine GTX 780 holen und ein Wasserkühler rauf machen, das mit der Garantie ist gut zu wissen ich werde aber nicht danach meine Wahl beeinflussen.
Zum Thema AMD
-Vor 5 Monaten habe ich eine ASUS 7970 Matrix gekauft doch leider hatte sie nur Bildfehler also hab ich sie eingeschickt um sie reparieren zu lassen was auch geschah. Die Reparierte Karte hatte zwar immer noch Bildfehler aber nicht mehr so viele, ich war am überlegen diese wieder einzuschicken aber 3 Wochen ohne Graka ist nicht so schön. Daher hab ich jetzt noch die Matrix drin mit den Bildfehlern aber bald gibts dann ne schöne GTX 780.

- Vor der Matrix hatte ich eine HD 6950 die sich selbst nach 7 Monaten zerstört hat da sie sich durch gebogen hat bis sie nicht mehr lief.

Falls es jemanden Interessiert wie es ausgegangen ist so ist der folgende stand der dinge.
Eine GTX 780 ist verbaut und ist viel zu langsam daher bestelle ich nächste Woche eine 2. GTX 780

Zurück