Ich möchte mir gerne 2 grakas von Nvidia kaufen und diese im SLI Modus laufen lassen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir 2 GTX 770 holen soll um diese in so einem Jahr gegen die neuen Maxwell GPUs zu tauschen( falls die Leistung nicht ausreichend sein wird für kommende spiele). Oder ob ich 2 GTX 780 nehmen soll und diese dann länger behalte.
Von meiner Idee von 2 GTX 780ti bin ich so langsam von ab wegen dem preis und da es nicht viel mehr bringt oder etwa doch?
Das SLI Gespann soll 3 Full HD Monitore beim zocken betreiben und ich möchte nicht auf niedrig spielen was würdet ihr sagen 2 GTX 780 länger behalten oder 2 gtx 770 und in einem Jahr neue holen ( wenn die Leistung nicht reicht)
Von meiner Idee von 2 GTX 780ti bin ich so langsam von ab wegen dem preis und da es nicht viel mehr bringt oder etwa doch?
Das SLI Gespann soll 3 Full HD Monitore beim zocken betreiben und ich möchte nicht auf niedrig spielen was würdet ihr sagen 2 GTX 780 länger behalten oder 2 gtx 770 und in einem Jahr neue holen ( wenn die Leistung nicht reicht)