nVidia Shadowplay Laber-Thread

AW: NVIDIA ShadowPlay!

Thief habe ich auch und auch dieses Game muss ich erst runter laden und installieren...
egal, werde ich heute Abend mal tun damit wir vergleichen können :)

ps: du hast doch eine Nvidia verbaut?

nop bei mir werkelt die 290 :ugly:
Nen freund von mir hat ne 770, den könnt ich mal fragen
Gruß
Edit: ok zumindest heaven erkennt er mir noch nicht als spiel (ist ja auch nur n bench) ich versuch das noch hinzubekommen, muss aber gleich los, man sieht sich heut abend mit thief :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

bin ich einfach nur zu blöd, oder ist es nicht möglich in thief irgend ein anderes programm zum laufen zu bringen???
weder msi afterburner osd noch raptr funktionieren?
hat einer ne lösung?
Gruß

aha stimmt... :klatsch: jetzt wo dus sagst ;) wie kann man nur so doof sein?! :wall:
Naja habs grad nochmal deinstalliert, weil ichs auf englisch will :ugly:
meld mich dann wieder wenns wieder drauf ist ;)
Gruß

man verzeihe mir die doppelposts :ugly:
hab jetzt mal durchgebencht und hier sind die ergebnisse:
Ohne Aufnahme:
Ohne Aufnahme.PNG
und mit:
Mit Aufnahme.PNG
wobei die 19fps ganz am anfang waren, also es im benchmark an sich keine drops gab ;)
Gruß

nop bei mir werkelt die 290 :ugly:
Nen freund von mir hat ne 770, den könnt ich mal fragen
Gruß
Edit: ok zumindest heaven erkennt er mir noch nicht als spiel (ist ja auch nur n bench) ich versuch das noch hinzubekommen, muss aber gleich los, man sieht sich heut abend mit thief :ugly:

Ich probier heute mal Shadowplay irgendwie zum laufen zu bringen, dann kann ich einen Vergleich bringen.

man verzeihe mir die doppelposts :ugly:
hab jetzt mal durchgebencht und hier sind die ergebnisse:
Ohne Aufnahme:
Anhang anzeigen 756782
und mit:
Anhang anzeigen 756789
wobei die 19fps ganz am anfang waren, also es im benchmark an sich keine drops gab ;)
Gruß

Wie hast du aufgenommen? Grösse Qualität etc. ? 0.5 Fps sind nicht grade viel ;) hast du den Takt stabilisiert? Oder kann die Karte in den Boost gegangen sein?

Ich probier heute mal Shadowplay irgendwie zum laufen zu bringen, dann kann ich einen Vergleich bringen.

Wie hast du aufgenommen? Grösse Qualität etc. ? 0.5 Fps sind nicht grade viel ;) hast du den Takt stabilisiert? Oder kann die Karte in den Boost gegangen sein?

Nop karte hat wie gewohnt mit 1000/1300 geboostet, quali war 60fps @fullHD.
Ich hab gestern allerdings gemerkt, das das video manchmal nen bissl zuruckspringt, werds heut dann nochmal machen, so dass die Qualität stimmt.
Gruß

kann mir vllt. mal einer Sagen wo ich bei Raptr überhaupt die Aufnahme starten kann?
find kein Feld wo ich ´ne Aufnahme starten könnte !? muss ich da ne Beta ziehen?
(is bis jetzt das unnützeste Programm auf meiner platte :nene: )

mit Radeon Pro glaub ich nicht, dass es ne GPU aufnahme + Rendern ist, ala Shadowplay

in der Tombraider Benchmarkszene:
... bei der Radeon Pro aufnahme hab ich nen 8%igen Hit auf die Performance (sieht aber mega mieß aus.....) bei Fraps hatte ich so 9-10 % ....

Zuletzt bearbeitet:
Bei raptr die neueste Version ziehen und dann hast wenn dus startest so nen blaues feld, da steht dvr off.
Das anklicken, noch nen hotkey festlegen für die aufnahme, und ingame sollteste dann so nen Kamera symbol in der ecke haben.
Dvr und stream sind beta, kann also schon sein, dass du das beta ding brauchst.
Bei thief muss man glaub ich die 32bit nehmen, absonsten zeigts nix an :ugly:
Gruß

hier eine Anleitung ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei thief muss man glaub ich die 32bit nehmen, absonsten zeigts nix an
ist bei BF4 leider auch nicht anders
ist halt noch ne Beta :)

so habs jetzt nochmal gemacht, mit vernünftiger aufnahme:
mit:
Mit Aufnahme.PNG
und ohne:
Ohne Aufnahme.PNG
Settings sind alles auf ultra
Gruß

deine pc settings sind aber nicht dein ernst oder? :D

Er ist in der 7. Klasse (oder mittlerweile 8?)
Nein das ist n scherz...
War mal nen gag mit sonny noch ;)
@wievieluhr ist aber in der Desktop app mit dabei...
Edit: jetzt versteh ichs^^ hab den zusammenhang nicht so ganz geblickt.
Doch du musst dir das evolved ding ziehen, da ist raptr dann drin enthalten.
Ohne gibbet das so weit ich weiß nicht.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück