Wegen Mantle und sobin ich einfach nur zu blöd, oder ist es nicht möglich in thief irgend ein anderes programm zum laufen zu bringen???
weder msi afterburner osd noch raptr funktionieren?
hat einer ne lösung?
Gruß

bin ich einfach nur zu blöd, oder ist es nicht möglich in thief irgend ein anderes programm zum laufen zu bringen???
weder msi afterburner osd noch raptr funktionieren?
hat einer ne lösung?
Gruß
Bei mir geht das osd in thief ....aber unter mantle nett

nop bei mir werkelt die 290
Nen freund von mir hat ne 770, den könnt ich mal fragen
Gruß
Edit: ok zumindest heaven erkennt er mir noch nicht als spiel (ist ja auch nur n bench) ich versuch das noch hinzubekommen, muss aber gleich los, man sieht sich heut abend mit thief![]()
man verzeihe mir die doppelposts
hab jetzt mal durchgebencht und hier sind die ergebnisse:
Ohne Aufnahme:
Anhang anzeigen 756782
und mit:
Anhang anzeigen 756789
wobei die 19fps ganz am anfang waren, also es im benchmark an sich keine drops gab
Gruß
hast du den Takt stabilisiert? Oder kann die Karte in den Boost gegangen sein?Ich probier heute mal Shadowplay irgendwie zum laufen zu bringen, dann kann ich einen Vergleich bringen.
Wie hast du aufgenommen? Grösse Qualität etc. ? 0.5 Fps sind nicht grade vielhast du den Takt stabilisiert? Oder kann die Karte in den Boost gegangen sein?
)

ist bei BF4 leider auch nicht andersBei thief muss man glaub ich die 32bit nehmen, absonsten zeigts nix an

so habs jetzt nochmal gemacht, mit vernünftiger aufnahme:
mit:
Anhang anzeigen 756865
und ohne:
Anhang anzeigen 756866
Settings sind alles auf ultra
Gruß

Extrem Gaming-PC
2xTitan Z 2000Mhz 1,8V, i7 4960X 6Ghz 1,7V, 256 Gb RAM DDR3 2400Mhz, 1600W Lepa G
Render-PC
4xIntel Xeon E7-4890 v2, 15x 2.80GHz,X9QR7-TF+, 1Tb RAM DDR3 2400Mhz, 1600W Lepa G

deine pc settings sind aber nicht dein ernst oder?![]()