nvidia Shadowplay geht nicht an // Komische grafik glitches

xNexis

PC-Selbstbauer(in)
Hey, hab mir ist grade aufgefallen das mein Shadowplay aus ist, als ich es Aktivieren wollte, ging es aber nicht an. Davor hatte ich mir wegen diesem Grafik glitch: https://www.youtube.com/watch?v=RNZD4qR1WJ4 die Beta treiber heruntergeladen die minimiert haben und seitdem geht shadowplay nichtmehr.. Übrigens, weiß einer woran die Grafik glitches liegen ? Die Grafikkarte hab ich noch nicht lange, zu heiß wird sie auch nicht. Liegts vielleicht am CPU der zu heiß wird ?( an 99° )
. im Spiel Titanfall sieht man den Glitch am stärksten
LG

Jo.. Das weiß ich, deswegen kauf ich mir morgen auch den Alpenfoehn Sella. Meinst das liegt an der CPU das die Grafik glitches kommen ?

Naja der Stock Cooler ist nur zu maximal 50% drauf weil der eine Steckpin geschrottet ist.

Der Alpenfoehn Sella sollte für den i5 2320 im Turbo Modus eigentlich genügen oder ?

Kannst froh sein, dass deine CPU noch lebt! Normalerweise würdest du auch ständig Blues reens bekommen müssen ...

Also wenn du doch schon weißt das der Kühler nicht komplett drauf ist wieso machst du den PC noch an ?
Wenn ich du wäre würde ich das ding jetzt aus lassen und auf den Kühler warten!
Aber mal ehrlich da kommt doch wohl ein Laie drauf, dass so etwas schädlich ist für den PC.

würd lieber nen Brocken oder Brocken 2 nehmen, dann haste auf jedenfall genug Kühlleistung und leiser sind die normal auch

Kann momentan maximal 20€ für n neuen Lüfter ausgeben^^

Ok. Max 50€ bei Conrad!!.

Weiß auserdem nicht ob der in mein Tower past ( AeroCool Strike x Xtreme )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schätze sich jetzt mal als Schüler/student ein..
Dann mäh halt beo den nachbarn rasen, oder leih dir das geld von deinen eltern/freunden, mussen ja nur 10/20€ sein.
Aber bitte lass den rechner aus, und spiel um alles in der welt nichf auch ncoh dran :klatsch:
Ich drück der cpu die daumen, hat klasse gekämpft das teil, da hättest du weitaus mehr pech haben können....
Gruß

Ok. Dann.. welchen sollte ich mir am besten einen kaufen ? ( sollte bei Conrad in Frankfurt A.M verfügbar sein ) max 50€

Schön zu hören :) Hab den selben Kühler auf nem i7 2700 und habe sehr ähnlicje Temps.

Zurück