Nvidia Seite mit Spieleinstellungen

[-SONIC-]

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da gibt es doch so ne Seite bei Nvidia wo man z.B auf ein Spiel klickt und der zeigt dir an die empfohlene einstellungen für die eigene Grafikkarte. Weiss jemand wie die seite heißt? Kann die nicht mehr finden bei Nvidia!

Danke

So was ist aber müll !

Weil die wollen Karten verkaufen! Und daher werden die da immer es schlechter Posten !

Nur eine Beispiel:

Das Spiel Alice Madness Returns soll auf 1680x1050 zwar auf max laufen aber PhysX nur auf Medium. Was Müll is hab Auf Max plus SGSSAA und Ds gespielt ! Und es lief Butterweich !

Meine Tipp:

Lade die Fraps oder MSI Afterburner(Und schalte OSD an) dann kannst sehen wie viele FPS du hast. Und nach dem kannst du es schön einstellen !

ich würde auch eher spielspezifisch nach "optimalen grafikeinstellungen" von endusern googeln, sollte es in jedem großen spieleforum geben und dort gibts oft auch tricks zu lesen, die du in den ingame einstellungen vielleicht gar nicht findest :)

Kannst alles auf max stellen !

Ja, dann liegt es wohl an meiner HDD. Am Anfang wenn die erste mission anfängt freetzt das kurz so, dann gehts eigentlich ohne probleme. Ab und an wenn aber viele Leute auf mich zu kommen ist das leicht nicht flüssig, ich kann mir aber schwer vorstellen das meine Graka das nicht packt, ich meine es gehen nicht mal die Lüfter auf 40% Fan hoch!

Zurück