Nvidia RTX 3090 mit 24gb VRAM?!?!?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Angepasste Settings für stabile 60FPS in UHD.
So schlimm wie du es ausführst es ist auch nicht mit AC:Odysee. :-)

Kenne nicht deine Settings.
Glaubst du das die Karte die 7gb BRAUCHT nur weil der burner sagt es ist 7gb BELEGT? Was wenn ich dir sagen würde das diese Spiel mit 4,5-5,5gb auskommt in UHD. Gib kaum ein spiel das TATSÄCHLICH 6gb braucht :lol:
 
Es gibt ein Tolles Programm das dein VRAM künstlich belegt. Damit kannst du in so belegen das nur noch 4,5-5,5 übrig bleiben. Matschiege Grafik und Nachladeruckler sind Übrigens keine Fantasie sie existieren wirklich.
Selbstverständlich kommt das Spiel damit aus irgendwie halt.. mach am Besten noch maximal 8GB RAM rein, nur damit es sich lohnt mein ich. Dann aber auch UHD und alle VRAM relevanten Settings hoch.

Wie ich eben gesagt habe, das Spiel entscheidet wie viel VRAM und RAM es nutzt. Je nachdem wie viel vorhanden ist.
Nur es sieht dann auch einfach richtig Kake aus. Wenn die Engine es überhaupt irgendwie hinbekommt keine großen Nachladeruckler zu produzieren bei Hohen Settings was ich nicht glaube.
Ich weiß nicht ich spiele am PC weil ich geile Grafik will. Und nicht weil ich alles so knapp wie möglich einstelle und kaufe nur damit ich in irgendwelchen Themen versuche vorhandene von Entwicklern und Herstellern geschaffene Fakten zu dementieren. Was von Leuten mit bestimmten Ansprüchen gebraucht wird entscheidest nicht du.
Als erstes solltest du mal Fakten und Belege schaffen. Ein paar Videos und Shot´s mit Settings und ein andere Programm natürlich als das Böse Böse Lügenprogramm Afterburner- Ne Moment es sind die Sensoren die Lügen und die Software der Entwickler damit wir Verbraucher denken wir brauchen mehr Speicher Stimmts?? Sag bitte "ja" dann weiß ich mit was für jemanden ich es zu tun habe.

Es ist wie es ist! Da kannst du labern was du willst jammern, Schreien, und dich über alle anderen lustig machen wie bisher. es ändert einfach nichts.
 
Er hat erstmal überall wieder seine Agrro Post hinterlassen. Hoffe heute wird das endlich mal geregelt. Dachte ja am Anfang seines VRAM Threads das doch ggf. Besserung kommt aber...wir wissen es ja alle.

Ein FC5 in UHD landet auch schnell bei 10,5Gb. Sicher auch erfunden. Sobald man dann aber mal auf 8K geht bleibt es bei 10,5 aber der RAM wird voll. Also lügt der Lügenburner auch beim RAM bzw. die Software/Spiele/Hardware Industrie verarscht uns 2x mal. Am Ende brauchen die Games gar keine 6Kerne oder so. Dazu müssten die nur auf 2Ghz laufen. Merkste selber wat!?!?
 
Mich wundert echt wie Ihr mit euren Karten jemals spielen konntet.
Plötzlich werden 4K max Settings zum Alltag. Auch wenn die eigene Karte dafür viel
zu langsam ist und man in Wirklichkeit nie so spielt.
Ich finde das VID von @IphoneBenz ganz ansehbar, trotz angepassten Settings.
Wo sind hier jetzt die ganzen Matschtexturen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück