Es gibt ein Tolles Programm das dein VRAM künstlich belegt. Damit kannst du in so belegen das nur noch 4,5-5,5 übrig bleiben. Matschiege Grafik und Nachladeruckler sind Übrigens keine Fantasie sie existieren wirklich.
Selbstverständlich kommt das Spiel damit aus irgendwie halt.. mach am Besten noch maximal 8GB RAM rein, nur damit es sich lohnt mein ich. Dann aber auch UHD und alle VRAM relevanten Settings hoch.
Wie ich eben gesagt habe, das Spiel entscheidet wie viel VRAM und RAM es nutzt. Je nachdem wie viel vorhanden ist.
Nur es sieht dann auch einfach richtig Kake aus. Wenn die Engine es überhaupt irgendwie hinbekommt keine großen Nachladeruckler zu produzieren bei Hohen Settings was ich nicht glaube.
Ich weiß nicht ich spiele am PC weil ich geile Grafik will. Und nicht weil ich alles so knapp wie möglich einstelle und kaufe nur damit ich in irgendwelchen Themen versuche vorhandene von Entwicklern und Herstellern geschaffene Fakten zu dementieren. Was von Leuten mit bestimmten Ansprüchen gebraucht wird entscheidest nicht du.
Als erstes solltest du mal Fakten und Belege schaffen. Ein paar Videos und Shot´s mit Settings und ein andere Programm natürlich als das Böse Böse Lügenprogramm Afterburner- Ne Moment es sind die Sensoren die Lügen und die Software der Entwickler damit wir Verbraucher denken wir brauchen mehr Speicher Stimmts?? Sag bitte "ja" dann weiß ich mit was für jemanden ich es zu tun habe.
Es ist wie es ist! Da kannst du labern was du willst jammern, Schreien, und dich über alle anderen lustig machen wie bisher. es ändert einfach nichts.