Nvidia: Neues Gaming-Bundle zum Geforce RTX Super-Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Neues Gaming-Bundle zum Geforce RTX Super-Launch

Laut einem aktuellen Bericht sollen die kommenden Nvidia-Grafikkarten in Form der Super-Modelle zusammen mit einem Spiele-Bundle auf den Markt kommen. Enthalten seien darin zwei kommende Titel, die sich des Echtzeit-Raytracing bedienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia: Neues Gaming-Bundle zum Geforce RTX Super-Launch

es ist alles Super wenn man den "Gegner" Navi gegenüberstellt

kein Raytracing, höherer Verbrauch, weiterhin Backstein Design mit Blower Brülllüftern, u höherer Preis für alles nicht gebotene

Das EGS Exklusive wollte ich nicht mal geschenkt haben. Das kann gerne die Hardcorefraktion haben, wenn sie von normal auf super "aufrüstet".

Remedys Control sieht ganz nett aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
CONTROL - Remedy

Und Wolfenstein: Youngblood wird bestimmt auch genug Käufer finden.
Das sind zwei mächtige Games um Raytracing zu pushen.

Nvidia geht bei Navi voll auf Gegenangriff mit den "Super" GPUs in Kombination mit diesem Spielebundle.
So aggressiv haben sie das schon lange nicht mehr gemacht, ungewöhnlich. :huh:

Ich entschuldige mich schon vorab dafür, aber immer wenn ich scully's Avatar sehe, muss ich fett grinsen. Kann nix dafür;) Könnte auch Intel, MS oder Apple draufstehn, schietegal!

Zur Softwarebeigabe: wie immer, ich kaufe Grakas nach dem Gesamtpaket und meinem festen Budget (seit Jahren). Alles andere sind nur Gimmicks. Wenn es grade dabei ist, warum dann nicht mitnehmen.

Aber sonst...

Gruß

Ob Scully immer noch so laut bellt, wenn ein Navi Flagschiff mit über 4000 Cores und optimieren Treibern die Bühne betritt? ^^

aber immer wenn ich scully's Avatar sehe, muss ich fett grinsen. Kann nix dafür;)

Da gibts einige die brodeln deswegen :D

Und jetzt noch mit den Fakt das die Industrie RT zum next big Thing gemacht hat ,wird es immer realer für Navi ,das ist SUPER für Nvidias Turing Refresh

Ob Scully immer noch so laut bellt, wenn ein Navi Flagschiff mit über 4000 Cores und optimieren Treibern die Bühne betritt? ^^

ist das der feuchte Traum der nie in Erfüllung geht , oder das nächste rote Tschernobyl , wenn diese Seifenblase die Kernschmelze einleitet:D

#Wenck wird kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Spiele so spannend wie die Karten nennen. Selbst geschenkt hätte ich kein Interesse. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Raytracing, höherer Verbrauch, weiterhin Backstein Design mit Blower Brülllüftern, u höherer Preis für alles nicht gebotene

Hast du etwa schon eine Karte bekommen, um sie objektiv beurteilen zu können oder wirfst du einfach nur mit negativen Hashtags um dich, nur um irgendwie gegen alles, was AMD heißt, getrollt haben zu können?

Nvidias Turing Refresh

Ich bin mir sicher, hätte AMD dasselbe gemacht, hättest du und andere grüne Konsorten das Rebranding genannt, denn nichts anderes ist Turing Super. Mit Sicherheit keine Architekturverbesserungen, geschweige denn Prozessoptimierungen. Wäre dem so, würde es schon längst an der großen Glocke hängen. Eine RX590 war mehr Refresh als eine Turing Super.

Zurück zum Topic: Irgendwie muss nVidia seine proprietäre RT-Technik an den Mann bringen, indem man passende Spiele bei legt. Sie können aber froh sein, dass AMD und später Intel dann doch die (offene) RT-Technik mit unterstützen werden, sonst würde das wohl wieder in der Versenkung verschwinden.

Ich freu mich schon auf den nächsten Marktanteilvergleich ,wenn der Super Refresh weiter Boden gut macht gegen old School Hardware Navi, bevor 7nm EUV Ampere den Rest crusht , und der Hals bei einigen noch dicker wird

Kommt bald noch ne Tür im Avatar dazu für Arcturus:devil:

Remedys Control sieht ganz nett aus.

CONTROL - Remedy

Und Wolfenstein: Youngblood wird bestimmt auch genug Käufer finden.
Das sind zwei mächtige Games um Raytracing zu pushen.

Nvidia geht bei Navi voll auf Gegenangriff mit den "Super" GPUs in Kombination mit diesem Spielebundle.
So aggressiv haben sie das schon lange nicht mehr gemacht, ungewöhnlich. :huh:
Ich bin auch etwas überrascht, dachte nVidia würde einfach nur die Preise 10-15% senken, das hätte schon gereicht. Stattdessen senken sie die Preise 10-15% UND bringen auf die Schnelle ein Refesh, der sich preislich in der Nähe der früheren Standard rtx befindet, bringen wohl kleine Verbesserungen aus den Erfahrungen mit der laufenden Reihe ein und verringern vorübergehend den Preisabstand zwischen den Modellen.

Auf Zack die Jungs, lassen nichts anbrennen. Als reine Spekulation: Vielleicht ist die Ausbeute in der Herstellung auch weiter gestiegen, sodass man weniger Grund hat, zu beschneiden. Gegen RT hat AMD bei annähernd gleichen Preisen in dem Segment oberhalb 300€ mittelfristig überhaupt keine Chance.

Scully könnte man ruhig endlich mal nen permanenten Forenban verpassen.
Nur Lügen und Provokationen, der Typ trägt nichts zu Diskussionen bei außer seinen geistigen Durchfall ins Forum zu kotzen.
Da ihn immer jemand zitiert muss man seine Lebenszeit trotz ignore noch damit verschwenden diesen Mist zu lesen.

Scully dingsda erinnert mich an jemanden der hier kürzlich den Bannhammer voll auf den Rüssel bekommen hat. Der hatte auch nichts auf m Teller ausser Nvidia sind die Besten und werden bald das Universum übernehmen, das übliche BlaBlaBla von Leuten halt die von ihren überforderten Eltern nen Schnitzel in die Hose genäht bekommen damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen. :D

BTT:
AMD kann sich ganz entspannt zurück lehnen und den Start seiner Hardware über die Bühne gehen lassen da die Preise und die gebotene Leistung durchaus überzeugen können soviel bin ich mir sicher. Und wie gestern schon von mir gesagt, wenn AMD meine Veranlagung hätte dann würden sie einfach schon die nächste Linie leaken die angeblich zu Weihnachten auf den Markt kommen soll damit Nvidia völlig überfordert wird.
Nvidia müsste jetzt drastisch mit den Preisen runter gehen damit die jetzige Grakageneration noch verkauft wird und die am 02.07. erscheinende. Über die Leistung wird das alleine nicht gelingen da als Alternative immer noch die nächstgrößere Karte der jetzigen Generation im Rennen ist und die werden nicht verkauft bis feststeht was kann die neue und vor allem was kosten die im Handel.

Das wird ein gewagtes Spiel für Nvidia

es ist alles Super wenn man den "Gegner" Navi gegenüberstellt

Ich mag blower lüfter vom prinzip her. Warum noch keiner einen 3 slot blower rausgebracht hat verstehe ich nicht ganz. zu 80% fristen die GPU's allein ihr daseim im case schätze ich mal.
mit einem 3 slot design hätte man mit sicherheit ein leises system ohne die 200 Watt+ wärme im case ;)

• Like
Reaktionen: hfb
Ich mag blower lüfter vom prinzip her. Warum noch keiner einen 3 slot blower rausgebracht hat verstehe ich nicht ganz. zu 80% fristen die GPU's allein ihr daseim im case schätze ich mal.
mit einem 3 slot design hätte man mit sicherheit ein leises system ohne die 200 Watt+ wärme im case ;)
Rtx 2080 ti und rtx Titan werden gerne von Profis verwendet. 3 Slot Design ist da etwas ungünstig, es schränkt die Auswahl der Boards ein und die Anzahl der Karten auf maximal zwei.

Sonst wüsste ich nichts, was dagegen spräche.

Zurück