News Nvidia-Mitgründer: "Off-Grid"-Exzentriker mit Privatjet namens Snoopy und Wegwerf-E-Mails

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia-Mitgründer: "Off-Grid"-Exzentriker mit Privatjet namens Snoopy und Wegwerf-E-Mails

Nvidia ist nicht nur Jensen Huang, sondern auch Curtis Priem und Chris Malachowsky. Priem ist einer der drei Mitbegründer des Halbleiterunternehmens und er bedauert, dass er große Teile seines Vermögens weggegeben hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia-Mitgründer: "Off-Grid"-Exzentriker mit Privatjet namens Snoopy und Wegwerf-E-Mails
 
Paar Infos zu Malachowsky:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Widerlich, wenn Milliardäre dem normalen Volk das Gegenteil von dem aufbrummen wollen was sie selber ausleben möchten.

Das ist ja der Scherz. Die 10 Prozent Reichsten verbrauchen 50 Prozent der Ressourcen. Wir können uns auf den Kopf stellen und auf alles verzichten, die würden wahrscheinlich nur noch mehr verballern. Und reich sein und Verzicht macht halt Null Sinn. Wozu hast du denn Reichtum? Sicherlich nicht um dich an den Zahlen auf deinem Konto zu erfreuen.
 
Zum Glück ist diese Gestalt kein Heuchler vor dem Herrn.
PS: Wer kennt sie nicht, die Grafikkarten aus Bioabfall! Hier fährt jeden 3. Tag ein Kleintransporter von Nvidia vorbei und sammelt unser faules Obst für die neue 50x0 Serie.
Wahrlich ein Öko-Visionär.
 
Priem soll mal nicht so rumheulen. Er hat immer noch genug Geld.
Außerdem hat er ja was Gutes getan indem er gespendet hat.

In Anbetracht der Grundeinstellung, die jemand haben muss, der einen so großen Anteil seines Vermögens gespendet hat, hätte er das Geld vermutlich so oder so für einen guten Zweck ausgegeben. Aber wenn er sich damit mehr Zeit gelassen und die Anteile länger gehalten hätte, wäre das eben dreimal so viel Geld für gute Dinge gewesen. Stattdessen hat er, rückblickend betrachtet, zu früh abgestoßen und der Vermögenszuwachs ging an diejenigen, die damals die Aktien gekauft haben. Die haben also, aus heutiger Sicht 2/3 der Werte erhalten, die mal unter Priems Kontrolle waren und dieses Geld vermutlich nicht für einen guten Zweck gespendet. Aber hinterher ist man eben immer schlauer.
 
Pfff 30 Million, ich habe volles Mitleid, mit so wenig Geld würde ich auch betteln gehen, voll der Looser. Bekommt mit mühe und not seinen PrivatJet betank, da lachen die anderen Millionäre.
 
Zurück