Nvidia Maxwell: GTX 880, GTX 870 und GTX 860 angeblich ab Oktober - Gerücht

Auf jeden Fall kommen die Karten vor Weihnachten und ich bin auf die Preise sehr gespannt, auch für die derzeitige GTX780 Ti. Sollte vorerst die 880er , GM204 Serie die Spitze sein kann man min. bestimmt mit einem recht hohen 3 Stelligen Betrag rechnen !? Etwas bekannt ?
Interessant sind sicher wieder die teuren Karten mit der höchsten Speichermenge.
Gruss wolflux
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Maxwell: GTX 880, GTX 870 und GTX 860 angeblich ab Oktober - Gerücht

Auf jeden Fall kommen die Karten vor Weihnachten und ich bin auf die Preise sehr gespannt, auch für die derzeitige GTX780 Ti. Sollte vorerst die 880er , GM204 Serie die Spitze sein kann man min. bestimmt mit einem recht hohen 3 Stelligen Betrag rechnen !? Etwas bekannt ?
Interessant sind sicher wieder die teuren Karten mit der höchsten Speichermenge.
Gruss wolflux

Angeblich ja nicht, da alter Fertigungsprozess und noch irgendwas. Wer hohe Speicher brauch (>3GB), der muss halt zu AMD oder tiefer in die Tasche greifen. Meine 2GB reichen bis jetzt sogar noch halbwegs gut aus.
 
Hm, wird vielleicht noch ganz interessant werden wenn wie immer die ersten gebrauchten Titan und Ti's verramscht werden.
 
AW: Nvidia Maxwell: GTX 880, GTX 870 und GTX 860 angeblich ab Oktober - Gerücht

Mich juckt es schon die ganze Zeit in den Finger und ich entscheide mich stündlich um
Ich brauch definitiv mehr Leistung für 1440p und 120 Hz...

Jetzt die Performance und Preis abwarten und dann wird entschieden ob evtl. Eine zweite Karte nicht die bessere Alternative ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia Maxwell: GTX 880, GTX 870 und GTX 860 angeblich ab Oktober - Gerücht

Die "High-End" Modelle waren alle nicht weit von umgerechnet 500€ entfernt.

Die ASUS V8460 Ultra (GF 4600) von 2002 kam rund 580€. Naja, hauptsache 3D-Brille. :ugly:


die brille hatte ich damals auf war leider :motz:nicht so tolle
 
Zurück