Nvidia Image Scaling: Tool ermöglicht FSR-Alternative auch schon bei AMD und Intel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Image Scaling: Tool ermöglicht FSR-Alternative auch schon bei AMD und Intel

Nvidia Image Scaling ist die Alternative zu AMDs FidelityFX Super Resolution (FSR) und auch wenn es per se herstellerübergreifend funktioniert, braucht es noch etwas Hilfe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia Image Scaling: Tool ermöglicht FSR-Alternative auch schon bei AMD und Intel
 
Die DLSS Werbungen habe ich schon zu genüge gesehen, danke.

Schade wird auf das Image Scaling nicht genauer eingegangen.

Ich sehe jetzt beim Image Scaling 0-100%. Was bringt was? ->
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie nahe ist dies noch am Image Sharpening dran oder wieviel ist noch von AMDs schärfungs Algorythmus drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück