AW: Nvidia GTX460 Grafikfehler, Zurückerhalten von (Alternate) nun schon wieder Defekt...
Da man seine Beiträge ja nicht Löschen kann anscheinlich

.
Hier nun wieder ein Tripplepost...
Also hab die Grafikkarte auch bei meinem Bruder getestet, dort funktioniert die Grafikkarte erstmal ganz Normal dann hab ich ihm gesag Zock mal bisschen und nach genau 10 Minuten die ich in meinem Timer eingestellt habe.
Friert das System ein

, gut Reset gedrückt und dann hängt er sich schon beim Start auf...
Das Lustige ist, ich hab die Grafikkarte jetzt bei mir auch nochmal nach der Zeit eingesteckt und zuerst läuft sie ganz Normal bloß nach knapp 5-10 Minuten Friert das System ein.
Habe sogar den Treiber nochmal Neu Installiert sowie einmal den Treiber der bei der CD dabei war, aber dort das gleiche Problem, bloß das es anstatt bei dem aufleuchtenden Windowslogo erst nach auswählen des Benutzeraccounts hängt und beim Aktuellem Treiber wie gesagt schon beim Aufleuchtenden Windowslogo...
Aber es hängt sich erst auf wenn die Treiber geladen wurden, also z.B. bei meiner Logitech G11 und der Microsoft Sidewinder X5 die beleuchtung angeht sowie alles andere angeht(Treiber Geladen).
Gigabyte meinte ja es wäre nichts dran an der Grafikkarte, hab schon überlegt ob ich es bei einem PC händler testen lassen soll, aber ich hab nicht wircklich lust dazu mein letztes Geld an nen PC Händler zu Zahlen nur weil er eben eine Grafikkarte stecken muss und dann den PC anmachen muss...
Soll ich nochmal mit dem Gigabyte Support telefonieren?
An Alternate wende ich mich bestimmt nichtmehr.
Danke für eure Hilfe...
Edit: Habe nochmal bei Gigabyte angerufen, hatte wieder den gleichen "Vogel" dran, hab ihm gesagt das ich die Grafikkarte bei meinem Bruder getestet habe, das Netzteil liefert über die 40A weiß es nicht genau.
Er meinte wiedermals nur ich solle es an einem 12V 60A Netzteil testen, meinte wäre bei 550W Netzteilen eine Normale Leistung xDD.
Habe ihn Gefragt ob er rechnen könnte da 12V * 60A = 720W wären er meinte ja hatt er doch gesagt, finde ich extrem frech!
Er meinte sie konnten ja kein Fehler finden deswegen hatt die Grafikkarte zu 100% kein Problem, dann meinte er ich solle sie wenn ich meine und nicht auf die Erfahrung hören möchte wieder die Grafikkarte einschicken aber er sagte über Alternate den Händler.
Den Support kann man ja auch in die Tonne werfen, alle so eingeschnappt.
Am besten sollte man bei solchen Firmen einfach nurnoch in den Kaufstreik treten, ist ja Schlimm!