NVIDIA GTX 780, aber welche?

Muss es zudem eine Nvidia sein oder kann man dich auch auf die Seite der R9 290 bringen?

ja muss es, bitte das so akzeptieren endlich. Ich bitte erneut darum das man hier KEINE AMD Karte empfiehlt wenn vom TE eine Nvidia gewünscht wird, ... und BITTE nicht wieder 14 Seiten kampf das sich ein Mod quälen muss.

Lernt es endlich einem TE das zu empfehlen was er will und nicht auf etwas anderes umzustellen, ist das wirklich so schwer ? Ihr merkt garnicht das son quatsch satz wie "nimm doch ne r9 290 die ist eh viel besser" einfach nix bringt weil das schlichtweg falsche aussagen sind.

@TE: einen Unterschied zwischen einer Evga und Inno3d wirst du in der geschwindigkeit nicht bemerken, aber in der Kühlung wie auch Lautstärke schon. Wenn du OC machen magst und Garantie fürn Fehler haben willst dann nimm die EVGA sonst bleib lieber bei einer anderen. MSI Twin Frozr oder Inno3d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja muss es, bitte das so akzeptieren endlich. Ich bitte erneut darum das man hier KEINE AMD Karte empfiehlt wenn vom TE eine Nvidia gewünscht wird, ... und BITTE nicht wieder 14 Seiten kampf das sich ein Mod quälen muss.

Lernt es endlich einem TE das zu empfehlen was er will und nicht auf etwas anderes umzustellen, ist das wirklich so schwer ? Ihr merkt garnicht das son quatsch satz wie "nimm doch ne r9 290 die ist eh viel besser" einfach nix bringt weil das schlichtweg falsche aussagen sind.

Volle Zustimmung! Wenn jemand allgemein nach GK fragt, kann ich es ja verstehen. Aber wenn jemand speziell eine nvidia oder AMD Karte möchte und sich nur noch zwischen Model oder Hersteller entscheiden möchte, nerven diese "Warum nicht die?" Posts extrem!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja muss es, bitte das so akzeptieren endlich. Ich bitte erneut darum das man hier KEINE AMD Karte empfiehlt wenn vom TE eine Nvidia gewünscht wird, ... und BITTE nicht wieder 14 Seiten kampf das sich ein Mod quälen muss.

Lernt es endlich einem TE das zu empfehlen was er will und nicht auf etwas anderes umzustellen, ist das wirklich so schwer ? Ihr merkt garnicht das son quatsch satz wie "nimm doch ne r9 290 die ist eh viel besser" einfach nix bringt weil das schlichtweg falsche aussagen sind.

@TE: einen Unterschied zwischen einer Evga und Inno3d wirst du in der geschwindigkeit nicht bemerken, aber in der Kühlung wie auch Lautstärke schon. Wenn du OC machen magst und Garantie fürn Fehler haben willst dann nimm die EVGA sonst bleib lieber bei einer anderen. MSI Twin Frozr oder Inno3d

Kann ich nur zustimmen, wenn jemand eine Empfehlung für eine GTX780 haben will, soll er auch genau das bekommen und nichts anderes. In Foren gibt es viele leute die Kreuzzügen sind. Ich muss jetzt jeden zu rot oder grün bekehren interessiert den potentiellen Käufer einfach nicht.
Kleiner Zusatz! GTX780 und R9 290 sind beide @Stock im Schnitt gleich schnell! Ich wage zu behaupten, das selbst GTX780 besitzer keinen Unterschied zu einer 780TI auf dem Bildschirm sehen könnten und genau so bei AMD R9 290 und 290X... Das liegt alles viel zu dicht bei einander.

Empfehlung von meiner Seite ist die MSI GTX780 Twin Frozer. Out of the Box so ziemlich die leiseste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt hat sich der te aber noch gar nicht mit den radeons auseinander gesetzt, und dann ists nen guter Vorschlag.
Wenn er jetzt sagt, dass es grün sein muss, ok.
Kann aber auch offen sein.
Und das fanboygelaber einfach weg lassen!
Gruß
 
Vllt hat sich der te aber noch gar nicht mit den radeons auseinander gesetzt, und dann ists nen guter Vorschlag.
Wenn er jetzt sagt, dass es grün sein muss, ok.
Kann aber auch offen sein.
Und das fanboygelaber einfach weg lassen!
Gruß

Ja, aber der TE hat ausdrücklich nach Nvidia gefragt! Und dahin gehend sollte die Beratung ausfallen!
Zu mal ich persönlich eine GTX 780 vom Schlage einer MSI Twin Frozer einer R9 290 Vapor (Sapphire) vorziehen würde.
Die 780 lässt sich auch bei +20% Takt noch leicht Kühlen und ist damit auch nicht langsamer als eine 780Ti oder eine R9 290 OC oder eine R9 290X
 
@TE:
Ich habe leider keinen Vergleich mit anderen GTX 780ern aber kann über meine Windforce nur sagen, unter Windows nicht hörbar (Lüfter ca. 750rpm) und beim Spielen, je nach Spiel; natürlich hörbar aber nicht laut.
 
Vllt hat sich der te aber noch gar nicht mit den radeons auseinander gesetzt, und dann ists nen guter Vorschlag.

spielt das eine rolle ob er das hat wenn er explizit nach einer gtx 780 verlangt. Muss jeder selbst wissen was er will. Die einen schauen auf den Preis die anderen auf die Marke
 
Zurück