Hallo,
ich werde mir demnächst (hoffentlich morgen
) eine neue Grafikkarte bestellen, eine NVIDIA GeForce GTX 780 soll's werden. Ich habe mich natürlich im Vorfeld umfassend über die verschiedenen Kartenhersteller informiert und bin zum Schluss gekommen, dass EVGA wohl für mich die beste Wahl, weil ich einfach von extrem vielen Leuten positives Feedback bekomme!
Jetzt bin ich mir "auf den letzen Metern" vor der Bestellung aber doch nicht mehr 100% sicher und frage deswegen mal hier nach, was für eine Marke ihr mir empfehlen würdet. Und JA es soll wenn möglich unbedingt eine GTX 780 werden.
Hatte bis jetzt eine ZOTAC GTX660, mit der war ich relativ zufrieden, aber ich habe so viel Gutes von EVGA gehört, dass ich letztendlich zu diesem Schluss gekommen bin. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen (vllt sogar zustimmen) und bin mal gespannt was ich so lese^^ Ach ja: es kommt mir nich unbedingt auf Stromverbrauch etc. an, Leistung ist erstmal das was zählt!
P.S: Ich brauch auch noch ein Netzteil, sind da 650W genug?
Oh, ich habe einen 24" Full-HD Monitor, falls das jemandem weiterhilft
ich werde mir demnächst (hoffentlich morgen
) eine neue Grafikkarte bestellen, eine NVIDIA GeForce GTX 780 soll's werden. Ich habe mich natürlich im Vorfeld umfassend über die verschiedenen Kartenhersteller informiert und bin zum Schluss gekommen, dass EVGA wohl für mich die beste Wahl, weil ich einfach von extrem vielen Leuten positives Feedback bekomme! Jetzt bin ich mir "auf den letzen Metern" vor der Bestellung aber doch nicht mehr 100% sicher und frage deswegen mal hier nach, was für eine Marke ihr mir empfehlen würdet. Und JA es soll wenn möglich unbedingt eine GTX 780 werden.
Hatte bis jetzt eine ZOTAC GTX660, mit der war ich relativ zufrieden, aber ich habe so viel Gutes von EVGA gehört, dass ich letztendlich zu diesem Schluss gekommen bin. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen (vllt sogar zustimmen) und bin mal gespannt was ich so lese^^ Ach ja: es kommt mir nich unbedingt auf Stromverbrauch etc. an, Leistung ist erstmal das was zählt!
P.S: Ich brauch auch noch ein Netzteil, sind da 650W genug?
Oh, ich habe einen 24" Full-HD Monitor, falls das jemandem weiterhilft