• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

NVIDIA GTX 760, welche ist die beste Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TorqueFX

Kabelverknoter(in)
Die Nvidia GTX760 gibt es von zahlreichen Anbieter (z.B.: Asus, Palit, MSI, EVGA....). Welche ist die beste Version und was taugt sie?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Die MSI Gaming wäre die beste GTX 760, gerade weil sie so leise ist.

Aber was macht die Frage eigentlich im Unterforum Komplette Rechner: Zusammenstellung?

Tut mir Leid dass es das falschen Forum ist obwohl ich mir ja ein PC zusammenbauen will :)
Wie ist denn die PALIT JETSTREAM GTX 760 OC 4 GB?

Ich würde auch zur MSI raten.

Wie sieht denn der Rest vom PC aus?

Von der XFX 7970 bitte die Finger lassen, die wird über 100°C heiß an den Spannungswandlern :daumen2:

Habe das ja schon vor Wochen gelesen/gewusst, aber dann hat Erok die gestern oder vorgestern wieder empfohlen. Also ist Erok schuld :D ;)

@Legacyy
Das ist übrigens auch kein Einzelfall ;)
Da es solche Patzer (HD 7850, HD 7870 und eben HD 7970) bei XFX in letzter Zeit immer öfter gab, habe ich mich auch erstmal dazu entschlossen keine XFX Karte mehr zu empfehlen

Tut mir Leid dass es das falschen Forum ist obwohl ich mir ja ein PC zusammenbauen will :)
Wie ist denn die PALIT JETSTREAM GTX 760 OC 4 GB?
Die ist auf jeden Fall mal lauter als die MSI und 4GB vRAM sind Quatsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück