Hallöchen zusammen 
Da ich nicht viel Ahnung im Bereich "Grafikarte/Treiber" habe, frage ich einfach mal hier
Ich wollte mir eben den neuesten Nvidia Treiber runterladen... Vorerst habe ich mich informiert, ob dieser auch gut läuft. Da hab ich ein User Bewertung gefunden, der meinte dort: "Mit diesem Treiber kriege ich nur die halbe Performance bei XCOM!" Und da frage ich mich, welchen Treiber ich wählen soll ? Da ich immer die meiste Leistung haben möchte. Welchen Treiber könnt ihr mir empfehlen?
Nvidia GTX 560 TI 2GB Phantom

Da ich nicht viel Ahnung im Bereich "Grafikarte/Treiber" habe, frage ich einfach mal hier

Ich wollte mir eben den neuesten Nvidia Treiber runterladen... Vorerst habe ich mich informiert, ob dieser auch gut läuft. Da hab ich ein User Bewertung gefunden, der meinte dort: "Mit diesem Treiber kriege ich nur die halbe Performance bei XCOM!" Und da frage ich mich, welchen Treiber ich wählen soll ? Da ich immer die meiste Leistung haben möchte. Welchen Treiber könnt ihr mir empfehlen?
Nvidia GTX 560 TI 2GB Phantom