Nvidia GTX 560 TI Treiber

mc2717

Schraubenverwechsler(in)
Hallöchen zusammen :)
Da ich nicht viel Ahnung im Bereich "Grafikarte/Treiber" habe, frage ich einfach mal hier :)
Ich wollte mir eben den neuesten Nvidia Treiber runterladen... Vorerst habe ich mich informiert, ob dieser auch gut läuft. Da hab ich ein User Bewertung gefunden, der meinte dort: "Mit diesem Treiber kriege ich nur die halbe Performance bei XCOM!" Und da frage ich mich, welchen Treiber ich wählen soll ? Da ich immer die meiste Leistung haben möchte. Welchen Treiber könnt ihr mir empfehlen?

Nvidia GTX 560 TI 2GB Phantom
 
Ja, wenn User über Performance-Schwächen reden, kann man das oft nicht verallgemeinern. Ich würde an deiner Stelle den neuesten WHQL-Treiber probieren. Das müsste die Version 306.97 sein, die läuft bei mir problemlos.
 
Beta treiber habe keine zertifizierung, aber können genauso gut laufen wie WHQL oder sogar besseer,
muss man halt ausprobieren. ist bei jedem system anders, weil die hardware verschieden ist.
 
Zurück