• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia GTX 260

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo möchte hier meine GTX 260 verkaufen. Habe sie ausgebaut weil ich mir eine GTX 470 gekauft habe. Ich weiß es ist bei weiten keine High End Karte mehr und hat auch kein DX11 aber ich denk für einen der wo manchmal zocken will reicht die denk ich mal. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und in einen Topzustand. Habe mir so 50€ vorgestellt.
MFG
Stefan

Das ist eine gute frage wo kann ich da nachschauen dann bau ich sie schnell mal ein.
Aber ich hab glaub ich irgentwo mal im Pc gelesen 216 Shader

Ja hab ich eigentlich schon an den preis gedacht. Ja kann ich gern machen auch wenn sie im gebrauch ist dann muss ich sie schnell wieder einbauen. Ich tät sie dir dann über email schicken weil hier kenn ich mich nicht aus mit den Bilder hochladen

Ok hat sogar Funktioniert:daumen: . Also da sind die Bilder. Nicht erschrecken wenn sie in den GTX470 Karton is ich wollt sie in den verschicken weil sie da am Besten aufgehoben ist;). Sorry wenn die Bilder vill zu groß sind, weiß nicht wie ich die kleiner machen kann:D

Hab sie jetz eingebaut geht macht keine probleme. Hier ist das Bild. Hoffe ihr sieht des wo des drauf steht ich seh das nix mit 216

Zuletzt bearbeitet:
Doch, hat 192 Shader, also die alte GTX260;)
Also, wollen wir uns auf 50 inklusive einigen, und du schickst es einfach als Päckchen?

Achso ok hab es garnicht gesehen wo es steht. Ja ok dann würde ich sie per Nachname schicken des is für beide am Sichersten oder.

Ne, brauchst du nicht, das wird sonst zu teuer! Ich sende dir das Geld, und du mir dann die Karte;)
Also haben wir einen Deal bei 50 inklusive, oder?
Dann Rest per PN und Bestätigung von dir hier im Threat;)

Zurück