nVidia Gt320 Jetzt bei Media markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem umlabeln hab ich auch schon gedacht als ich mir heut morgen das Magazin angeschaut habe.
Das einzige gescheite Angebot im aktuellen Media Markt Magazin war der Acer mit dem Core i7 860 und der HD5970 für 1400€, was ja preislich noch im Rahmen lag.

Doch ich bin ein PCGHler und habe mir trotzdem einen MediaMarkt Rechner gekauft. Acer Aspire M8300 :P
Aber dieser Etikettenschwindel ist schon ziemlich assi. Eine GT320 pah

Ich war letztens mal wieder bei MM! Da hat ein Kunde gefragt ob es schwer sei eine Graka einzubauen! daraufhin der MM Mitarbeiter " Auf jeden fall leichter als ein Prozessor"!:lol::lol::lol::lol:

BTT: Find ich echt ne Sauerei von Nvidia! Die werden langsam wie Intel nur, dass die noch keinen bestochen haben! oder doch?

Ich kann mir dieses Angebot nicht vorstellen. 499 Euro mit einer GT320 Fermi -

mal rechnen :
Gehäuse : 20 ,-
Netzteil : 50,-
Mainboard 100,-
Speicher 110,-
HDD 90,-
DVD/DVDR 60,-
-----------------
420,--

wohl kaum

mal rechnen

Gehäuse : 19,-
Netzteil : 20,-
Mainboard(inkl cpu) 95,-
Speicher 60,-
HDD 65,-
DVD/DVDR 40,-
-------------------------
299,-
grafikarte 50,-
Logistik und vertrieb 50,-
-------------------------
Gewinn 100,-

du kannst keine Marken Hardware erwarten,
warscheinlich sind die Beschaffungskosten noch geringer. Da sie die Teile ja zu Tausenden kaufen, kriegen sie es sicher billiger als der Normalsterbliche
und ich mein ich hab kein problem damit das nvidia macht, denn:
-wer es nicht weiß dem is es egal
-wer denkt er ist damit noch länger aktuell vergisst, dass in dem Moment wo er es kauft es eig schon veraltet ist
-wer es nicht weiß wird keinen Unterschied spüren das die Graka nur ein Rebrand ist für ihn is diese Graka halt diese Graka
-ein Unwissender sind Sachen wie DX11 egal
-Wenn er kein Hardcoregamer ist wird er DX11 mit diesem pc nie brauchen und ich denke nicht dass office oder media player jemals DX11 oder DX15 brauchen werden

insofern Ihr wissenden kauft den PC nicht und der Unwissende wird nie einen Unterschied bemercken ihr gaukelt ihm nur eine technik vor die er A warsch nicht braucht und B auch nicht für das geld erwarten kann/wird
-Und letzten Endes kann jeder sich an seinen alten Rechner setzen und sich informieren

Zuletzt bearbeitet:
ABER: Der P von Acer auf der 3ten Seite geht gut ab :) Auch wenn dort steht 5970 X2, die gibts ja garnet.. aber für 1299 net schlecht...

somit werd ich mir beim nächsten Kauf schwer überlegen ob ich mir eine nVidia-Karte kaufe oder nicht...
Ich denke die nächste Karte wird eine ATI...
So ne Markt-Politik unterstütze ich auf keinen fall :daumen2: (ich rede von dem ganzen umlabeln etc.)

Auch wenn dort steht 5970 X2, die gibts ja garnet

das "x2" soll wohl darauf hinweisen, daß die Karte eine dual-GPU-Lösung ist.

wenn wir schonmal das Prospekt durchblättern:
Was haltet ihr denn von dieser "Kone" Maus für 66€?
Oder sollte man doch besser auf die bewährte MX518 zurückgreifen?
Ich meine, bei dieser "Kone" läßt sich sogar das Gewicht ändern UND SIE LEUCHTET:schief:

wenn wir schonmal das Prospekt durchblättern:
Was haltet ihr denn von dieser "Kone" Maus für 66€?
Oder sollte man doch besser auf die bewährte MX518 zurückgreifen?
Ich meine, bei dieser "Kone" läßt sich sogar das Gewicht ändern UND SIE LEUCHTET:schief:

Das wird jetzt aber ganz schön Off Topic :ugly:.

Gruß Explosiv

Oh, schon wieder was neues von nVidia! Achne, doch nicht. Also alles wie in den letzten Monaten.

Vorsicht!
Die GT320 könnte auch eine umgelabelte GeForce 4Ti sein... Bei der Produktpolitik weiß mans nicht. :daumen:

Hier ist Schluss, Mädels. ;-)

a. Möchte ich das hier nicht News nennen - eher eine abgewandelte Werbung
b. Sollte man als Ersteller wissen um was es sich handelt und nicht seine Leser danach fragen
c. Wird hier leider nur gespammt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück