Nvidia grafikkarte

bippo3108

Kabelverknoter(in)
Ich suche eine oder zwei neue grakas von nvidia entweder die msi gtx 760 in sli / die zotac gtx 760 amp! Edition in sli oder eine msi gtx 770 oder zotac gtx 770
Mein budget sind 500€

hier gibts keine zukaufen aber probiers doch mal auf geizhals.at..... :klatsch:

scheinst ja zuwissen was du willst. wozu dann der thread ? WAAAS IST DIE FRAGE? xD

Mein sytem ist ein
msi z77 mpower,
intel i7-3770k,
16 gb ram,
750 watt netzteil von be quiet,
120 gb ssd
Und spielen werde ich battlefield 3, battlefield 4 und tom clancy the division
Auf höchsten auflösungen natürlich

Zuletzt bearbeitet:
bei einer 770 wirst du wohl Probleme bekommen zumindest als 2er Verband da diese ~350€ kostet.
Die 760er sind günstiger , leistungstechnisch schlechter.

hier solltest du dir die Frage stellen: Hast du einen Großen Bildschirm (>1920x1080) und hast du ein Auge fürs detail dann---> gtx 770
wenn das nicht der fall ist würde ich eher zur gtx 760 tendieren.

mfg

Nein ich weiß dass ein gtx 770 sli in meinem budget nicht drinnen ist aber ich wollte auf 2 monitore spielen mit 1920 x 1080 auf jedem bildschirm

Das "kein AMD" solltest du ruhig noch mal überdenken. 500€ sind 2 x R9 280x z.b von Gigabyte drin. Vielleicht 20 euro mehr. Die sind auf dem Niveau einer GTX 770 und P/L technisch nicht zu schlagen.

Das "kein AMD" solltest du ruhig noch mal überdenken. 500€ sind 2 x R9 280x z.b von Gigabyte drin. Vielleicht 20 euro mehr. Die sind auf dem Niveau einer GTX 770 und P/L technisch nicht zu schlagen.

This! In meinem Freundeskreis heißt es immer "Nimm immer NVIDIA! NVIDIA ist besser :ugly::ugly::ugly:".. da muss ich immer lachen :lol:

Mir persönlich gefällt zwar NVIDIA auch besser aber nicht weil es Leistungsunterschied gibt sondern weil ich gut zurecht komme und in meinem Budget liegt. Mal sehen wie sich Mantle entwickelt :P

Lg.

Zurück