Bei mir wirken die Spiele mit aktiven DSR unschärfer als ohne DSR. Besonders auffällig bei Skyrim und Arma 3. Bei Arma 3 fällt zudem auf, dass das spielinterne Sampling diese Unschärfe nicht aufweist.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Bei mir lässt er sich nicht installieren

Der Fakrtor beschreibt nicht die Multiplikation der Zeilen/Spalten sondern der Gesamtpixelanzahl!
1920x1200=2.304.000 Pixel -> Faktor 1,5 = 3.456.000 Pixel - somit ->2351x1470=3.455.970 Pixel usw...![]()
Stell man den Smoothnes Regler auf 0%! Sollte dann wieder schärfer sein.

@ Kusarr
Meinst du vielleicht das, dass der Bildschirm ab und zu flackert ??
Das Blinken tritt bei mir auch auf. Hab daraufhin an der Kameraperspektive rumgespielt, seitdem tritts nicht mehr auf.
Edit: Nur bei Fifa
Ja das liegt am Spiel! Hab ich bei Tele oft.
Wurde wohl mit dem letzten Patch nicht gefixt![]()

ein Tipp aus dem Netz wo man In den Windows-Maus-Option unter Zeiger Option => ZurStandard-Schaltfläche springen deaktiveren muss. 
hab mal video gemacht, dann wisst ihr was ich meine:
YouTube Link: https://www.youtube.com/watch?v=yNIhv4gwQqg&feature=youtu.be
nein jedenfalls ruckelt AC4 mit konstant stabilen frames. kann also nur ein signal problem sein ;/hab mal video gemacht, dann wisst ihr was ich meine:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.