Nvidia Geforce-Treiber 327.23 WHQL Download: Leistungssteigerungen und bessere 4k-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 327.23 WHQL Download: Leistungssteigerungen und bessere 4k-Unterstützung

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 327.23 WHQL. Der Treiber bietet vor allen Dingen Leistungssteigerungen und bessere 4k-Unterstützung und kann auch für Windows 8.1 verwendet werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 327.23 WHQL Download: Leistungssteigerungen und bessere 4k-Unterstützung

AW: Nvidia Geforce-Treiber 327.23 WHQL Download: Leistungssteigerungen und bessere 4k-Unterstützung

Und wieder einmal die Frage: "Kann dieser Treiber den 314.22 ersetzen?!" 314.22 ist der letzte Treiber der bei mir und viiiiiielen anderen "Problemlos" mit der 680 läuft...

AW: Nvidia Geforce-Treiber 327.23 WHQL Download: Leistungssteigerungen und bessere 4k-Unterstützung

Und wieder einmal die Frage: "Kann dieser Treiber den 314.22 ersetzen?!" 314.22 ist der letzte Treiber der bei mir und viiiiiielen anderen "Problemlos" mit der 680 läuft...
Problemlos in bezug auf was?

Man kann wohl das 770 SLI gleichsetzen mit 680 SLI oder?
Und das wichtigste,
WO IST ROME 2? Ich will Verbesserungen in zweistelligen Bereich sehen!

Die Treiberprobleme waren bzw. sind auch bei der GTX 560Ti vorhanden. Warte immer noch auf aktuelle Treiber die das Problem beheben. Aber wahrscheinlich muss man sich eine neue Graka kaufen.

Ich würde gern wissen, ob schon jemand mit Win 7 x64 und einer 560Ti 1GB diesen Treiber erfolgreich getestet hat!

Rennt bei mir wie alle anderen Treiber (326.80, 326.98, 327.02, 327.24) ohne Probleme :daumen:

Ich würde gern wissen, ob schon jemand mit Win 7 x64 und einer 560Ti 1GB diesen Treiber erfolgreich getestet hat!

Werde ich gleich mal machen.
Obwohl wenn ich den Download sehe (25KB/s) wirds wohl noch etwas dauern:wow:

PhysX ist wie beim 326.80 der PhysX_9.13.0725, selbiger behob bei mir die Ruckler in Borderlands 2.
Wozu braucht´s jetzt auf einmal einen Virtual Audio Driver?
Im Übrigen lief der Download bei mir kurz nach Acht mit 2MB/s, geht also.

Problemlos in bezug auf was?

Man kann wohl das 770 SLI gleichsetzen mit 680 SLI oder?
Und das wichtigste,
WO IST ROME 2? Ich will Verbesserungen in zweistelligen Bereich sehen!

Probleme im Bezug auf Battlefield 3 zum Bleistift. Gibt da einige die mit allen anderen Treibern,ausser dem 314.22, in BF3 Probleme hatten. Mich eingeschlossen. =(

Hab jetzt ein paar mal Metro LL Benchmark laufenlassen und gab keine Probleme. Mit dem 320.49 hat ich immer abstürze.
Auch Systemsteuerung lässt sich öffnen, womit ich beim 320.49 ebenfalls Probleme hatte.
Also auf den ersten Blick kann ich nichts sagen.
Meine Graka GTX560Ti.

Läuft ziemlich smooth mit Witcher 2 muss ich sagen. Zumindest fühlt es sich gefühlt noch eine Runde Ecke besser an als mit dem Vorgänger. Kann ich nicht meckern *g*

Kann mal einer testen, ob in Blacklist und Saints Row IV TXAA endlich auswählbar ist mit einer GTX 780 im SLI?

Also ich habe gestern mal die Sachen getestet, wo die anderen Treiber nach 314.22 alle versagt haben!
Firefox hat keine Abstürze mehr, bei Spielen z.B. Trials Evolution setzt sich der Treiber nicht zurück.
Paar Stunden WoT gedaddelt und alles tutti paletti:daumen:
[Win7 x64 560Ti EVGA FPB 1GB]

Hmmmmmmmmmm... dann werd ich ihn heute auch mal durch BF3 jagen. Hört sich bis jetzt ja gut an euer Feedback. BTW, heute ist Freeeeeeitag!!!:daumen:

660Ti ohne Probleme unter Windows 8.1 Pro

habe problem bei Battlefield bad company 2 schwarzer bildschirm mit neuen treiber sonst alles i.o mit neuen treiber

hallo,

bei mir läuft der treiber sehr gut, kann nicht meckern.
win7x64/gtx 680sli.

mfg.

Sowohl am Gaming PC (670GTX OC)
Als auch am Laptop (GT650MX Hard OCed)

Bis jetzt keine Probleme

BF3
BC2
D3
Tomb Raider
Grid 1 und 2

Scheint entlich mal wieder ein guter Treiber zu sein !

Hab ihn mir heute auch draufgehauen, läuft bis jetzt wie geschmiert. Übrigens genauso wie der Vorgänger...

Gruß

Zurück