Habe eine GTX760 und diese erst seit ca 2-3 Wochen und daher den zu der Zeit neusten Treiber installiert (müßte ich nachschauen welchen, den davor halt..), neu kam nun heute über Window Update der 327.23, auf diesen habe ich dann ein Update gemacht. Naja die Graka ist neu, daher ist man ziemlich sensibel und man hat überall ein Auge drauf. Ich lasse beim Zocken sowieso immer über den Afterburner die GGU und CUP Werte mitlaufen. Kann Zufall sein aber andererseits ging das Wochende bei mir nicht viel bei mir, also war/ist intensives Zocken angesagt:
Ich habe BTF3 auf 42 FPS MAX gepinnt (meine CPU ist halt trotz OC ist nicht mehr die beste).
Die 42 FPS wurden mit der GTX760 eigentlich selten unterschritten. Seit dem ich heute den neuen Treiber installiert habe. Habe ich deutlich öffter als vorher < 40 FPS. Ich zocke eigentlich immer die gleichen Maps.
Außerdem bin ich der Meinung, dass die GPU nun zu ca 10% weniger ausgelastet ist als vorher.
Also ich spiele mal wieder ein Image zurück, das ich vor dem Update gemacht habe vorher lief ja alles rund mit dem alten Treiber (auch The Witcher 2). Ggf. versuche ich nach dem Image Restore nochmal, ein sauberes Uninstall des alten Treiber und dann direkt den Treiber neuen von NVIDIA runterzuladen, anstatt Update via Windows.