RavenlordX
Freizeitschrauber(in)
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.49 Beta: Jetzt mit Support für Geforce GTX 760 und Bugfixes
Es natürlich sein, dass nicht wirklich jeder von den Fehlern betroffen ist.
Ich hatte selber auch nichts bemerkt, bei meiner Freundin mit einer GTX 460 aber dennoch die genannten Probleme auftraten und eben bei vielen anderen laut den Berichten zufolge auch.
Habe meinen dann auch auf den 314.22 zurückgestellt um den Fehlern gleich ganz aus dem Weg zu gehen.
Ich selbet habe eine GTX 580. Sicherlich treten Probleme bei bestimmten System verstärkt auf.
Hatte seid release den 320.18 WQHL drauf und hab nichts mitbekommen von irgendwelchen Fehlern. Nur das Tomb Raider etwas besser lief.
Daher hab ich den neuen jetzt auch einfach mal drauf gehauen und mal seh'n ... BF3 spiele ich sehr oft und bisher noch nichts gesehen, auch nicht beim 320.18.
Es natürlich sein, dass nicht wirklich jeder von den Fehlern betroffen ist.
Ich hatte selber auch nichts bemerkt, bei meiner Freundin mit einer GTX 460 aber dennoch die genannten Probleme auftraten und eben bei vielen anderen laut den Berichten zufolge auch.
Habe meinen dann auch auf den 314.22 zurückgestellt um den Fehlern gleich ganz aus dem Weg zu gehen.
Ich selbet habe eine GTX 580. Sicherlich treten Probleme bei bestimmten System verstärkt auf.