Nvidia Geforce-Treiber 320.49 Beta: Jetzt mit Support für Geforce GTX 760 und Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 320.49 Beta: Jetzt mit Support für Geforce GTX 760 und Bugfixes

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 320.18 WHQL. Es handelt sich hierbei im Grunde im den 320.18 WHQL, der um den Support der Geforce GTX 760 erweitert wird und im Vergleich zum 314.22 in diversen Spielen bessere Performance liefern soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 320.49 Beta: Jetzt mit Support für Geforce GTX 760 und Bugfixes

AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.49 Beta: Jetzt mit Support für Geforce GTX 760 und Bugfixes

Nach dem Desaster des letzten Patches bleib ich erstmal auf 314.22 und warte mal ab was der Betapatch so taugt. Keine Lust nochmal ständig Abstürze und Grafikfehler zu haben.

AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.49 Beta: Jetzt mit Support für Geforce GTX 760 und Bugfixes

schon jemand getestet? vor allem Richtung BF3 ? Habe andauernd clipping fehler und ganz fiese Fragmente sowohl beim 320.18er als auch beim 314.22er....wäre schön das dann endlich mal vorbei wäre!

Ich trau mich nicht den drauf zu machen, aber zum Glück geht es ja gerade nicht, da mein Rechner in Einzelteilen vor mir liegt :P

Lieber dem nächsten Beta Treiber nehmen da in diesen treiber immer noch Probleme sind wie im dem 320.18.
Besonders wer Bf3 Spielen will.

Hab auch starke Clippingfehler wie Elpantor. Aufeinmal wird alles schwarz und ich steh in nem schwarzen "Raum". Alles bunt wie bei defekten vram.

Mit den letzten 3 Treibern nur Probleme bei bf3. Beim 318ner wollte ich mit fraps n video mit den grafikbugs fuer n Kollegen machen. Als Fraps nebenbei lief hatte ich keine Fehler mehr. War aber alles n bissl unschärfer und dunkler. Also hab ich glaub ich den 310 oder so drauf. Damit läuft alles.

Hoffe die Fehler sind behoben

Hab auch starke Clippingfehler wie Elpantor. Aufeinmal wird alles schwarz und ich steh in nem schwarzen "Raum". Alles bunt wie bei defekten vram.

So ein Problem hatte ich auch mal, damals half nur den GPU Takt um 50 MHz zu senken.

Oder die Spannung anheben ;)

Klingt ja garnicht gut. Der geleakte 320.39 lief am ersten tag super gut dann gabs auch böse fehler in BF3 wie schon erwähnt. 314.22 der läuft sauber.
Teste mal an was soll den jetzt noch passieren :ugly:

Also ich trau mich auch nicht, mir diesen hier zu installieren. Die letztem Male nur Bugs in Battlefield 3 gehabt. Mit dem 320.00 war Battlefield 3 unspielbar, Texturflackern und Blackscreen des Todes. Mit dem 320.18 WHQL war es dann nicht mehr ganz so schlimm, allerdings hatten sämtliche Kisten und andere Objekte im Spiel keine Textur und sahen nur flimmernd gelb oder blau aus, während der Rest normal aussah.

Zock derzeit ebenfalls mit dem 314.22 und damit läuft alles super. Keine Bugs, flüssig, keine Texturfehler. Alles so, wie es sein sollte. Würde natürlich auch gerne von dem FPS-Gewinn durch Performance-Optimierungen neuerer Treiberversionen profitieren. Kann ich aber nicht, weil ich Battlefield 3 einfach lieber spiele als Texturefailfield 3.

Ich wart erstmal ab, habe/hatte mit dem 320.18 ja keinen Stress. Und Performance-"Sprünge" sind mit neuen Treibern ja meist eh nicht zu erwarten...

Gruß

Immer noch nicht von Nvidia gefixt worden?!

Die Probleme bestehen also weiterhin ja?!

Traurig! ^^

Immer noch nicht von Nvidia gefixt worden?!

Die Probleme bestehen also weiterhin ja?!

Traurig! ^^

Von was sprichst du? Der Treiber hat zahlreiche Bugfixes integriert, u.a. für Battlefield3 + Assassins Creed3

Hab ihn mal installiert. Bin gespannt.

Also ich weiss ja nicht. Kaum erfahre ich irgendwas von irgendwelchen Fehlern, hab ich die auch, als ob da jmd. einen knopf drückt und man hat den Salat. Des öfteren tauchen viele schöne rote Pünktchen auf, jene der Zeilenfrequenz zuzuordnen sein sollen. Der Browser spackt rum also es flimmert rum, Karte setzt sich oft selbst zurück, Bild bleibt in Spielen mal stehen.... Hab doch schon der Reihe nach auf den mittlerweile 313.96 downgegradet... Mal den beta testen ansonsten mach ich mal alle Treiberreste runter oder das Sys wider mal komplett neu....

So langsam nervts! nvidias treiber werden immer grausamer zu mir. Mittlerweile hab ich doch sowieso ein komplett anderes System. lediglich der Tower und die Wakü blieben! Bei den 285ern aufm 780i hats angefangen, als urplötzlich die Lüfter während dem zocken auf 40% blieben, während die GPUs bei 100°C schmorten. Wakü half dann.
Muss ich mir demnach für die roten Pünktchen en neuen TV kaufen?
Für den Browser neues Internet?
Nvidia hört endlich auf mit dieser ********! Echt jetz!

Von was sprichst du? Der Treiber hat zahlreiche Bugfixes integriert, u.a. für Battlefield3 + Assassins Creed3

Es geht dabei um Fehler welche bei dem letzten WHQL Treiber bei fast allen aufgetreten sind.

Browser Freeze, Windows Total Freeze, Grafikfehler etc.

Sollte was gefixt worden sein, dann sollten sich nun tausende Spiele melden, das der aktuelle Treiber diese Fehler nun nicht mehr hat!

Ich werde abwarten was die Leute berichten oder gleich ganz auf den nächsten WHQL warten da der 314.22 super läuft.

Hatte seid release den 320.18 WQHL drauf und hab nichts mitbekommen von irgendwelchen Fehlern. Nur das Tomb Raider etwas besser lief.
Daher hab ich den neuen jetzt auch einfach mal drauf gehauen und mal seh'n ... BF3 spiele ich sehr oft und bisher noch nichts gesehen, auch nicht beim 320.18.

Zurück