Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 320.00 Beta. Er bietet in zahlreichen Spielen mehr Performance, etwa Tomb Raider und Dirt Showdown, Assassin's Creed 3 und Starcraft 2.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

kann sich einer mal mit den treiber befassen um zu schauen ob es hinweise zur 700er serie von nvidia gibt ? ;)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Mich würde interessieren, ob der Treiber inzwischen in BF3 wieder besser läuft. Hatte mit dem 314.22 übelste Grafikfehler und Abstürze.
Nach nem Rollback auf 310.90 lief alles wieder wunderbar.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Mich würde interessieren, ob der Treiber inzwischen in BF3 wieder besser läuft. Hatte mit dem 314.22 übelste Grafikfehler und Abstürze.
Nach nem Rollback auf 310.90 lief alles wieder wunderbar.

sehr guter Punkt!
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Schon am Runterladen...

Immer den Neusten treiber nutzen! (Außer er geht nicht :))
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Bezieht sich jetzt die Leistungssteigerung explizit auf die GTX 660 oder profitieren auch Karten á la GTX 680 davon?! Is ja die gleiche Architektur, daher denke ich, dass dies für alle Kepler Karten gelten sollte oder liege ich da falsch?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Wie immer steht dort:
Nvidia schrieb:
Performance Boost - Increases performance by up to 20% for GeForce 400/500/600 series GPUs in several PC games vs. GeForce 314.22 WHQL-certified drivers.
Heißt, die 660 wurde nur exmeplarisch hervorgehoben, die Veränderungen betreffen alle genannten Modelle; lediglich die Ausprägung des "up to" wird sich unterscheiden.;) Kannst davon ausgehen, dass es primär alle Kepler-Modell betreffen wird.:)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Ich hätte mal genauer lesen sollen^^ Vielen Dank!
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Neue Treiber sind immer gut - vorrausgesetzt es gibt keine gravierenden Bugs :daumen:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Mich würde interessieren, ob der Treiber inzwischen in BF3 wieder besser läuft. Hatte mit dem 314.22 übelste Grafikfehler und Abstürze.
Nach nem Rollback auf 310.90 lief alles wieder wunderbar.

Hallo,
ich habe aktuell den 314.07 drauf und gestern ne Runde Caspian gespielt. Lief ohne Grafikfehler und Ruckler o.ä. mit der GTX 680.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Wäre mal nice zu wissen ob es echt auch für die 400/500er was bringt !
Weil sagen bis zu 20% muss nicht heißen das es bei jeder Karte was bringt.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

CrimsoN 2.0 schrieb:
Wäre mal nice zu wissen ob es echt auch für die 400/500er was bringt !
Steht zumindest da :
Artikel schrieb:
Performance Boost - Increases performance by up to 20% for GeForce 400/500/600 series GPUs
---
CrimsoN 2.0 schrieb:
Weil sagen bis zu 20% muss nicht heißen das es bei jeder Karte was bringt.
Muss es auch nicht :
Artikel schrieb:
Results will vary depending on your GPU and system configuration
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

warum ist der treiber dann nicht im nvidia verzeichnis zur treiberaktualisierung zu finden ?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Treiber scheint besser zu sein als der Vorgänger.
Habe mir vor kurzem Far Cry 3 für 9.99€ geschossen. Aber das Spiel war am rururuckeln trotz konstanter 60FPS.
Ich dachte schon, was los! Nerv!!
Gestern WHQL 314.22 runter 320.00 drauf und total surprised wieviel bock das Spiel jetzt macht.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Wie ich es befürchtet habe... Die gleiche Grütze wie beim Vorgänger. :schief:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Hat noch jemand das Problem mit dem nicht aufwachen aus dem Standby?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 320.00 Beta: Mehr Performance in Tomb Raider, Dirt Showdown und Co.

Hey ;)

Und genau aus diesem Grund nutze ich im Regelfall keine BetaTreiber, wie mein neues Video eindeutig zeigt.

Battlefield 3 @ Nvidia Beta Driver 320.00 - YouTube

:D

Hab mir wieder meinen Lieblingsnvidiatreiber 310.90 installiert. ;)

haha hab die gleichen fehler seit 320.00 xD mit meiner GTX 670 in Battlefield.
und diverse clippingfehler in Minecraft.

also wieder mal nicht die eierlegende wollmichsau. Hatte schon schiss das meine Graka kaputt ist.
 
Zurück