Nvidia Geforce Super: Günstige Einzelangebote mit 2060S, 2070S und 2080S

AW: Nvidia Geforce Super: Günstige Einzelangebote mit 2060S, 2070S und 2080S

Nvidia will halt preislich alles abdecken ;)

Extrem ... du Blödmann du ;) .....sag doch gleich das die ca 800 gekostet hat...... Spinner ^^
 
AW: Nvidia Geforce Super: Günstige Einzelangebote mit 2060S, 2070S und 2080S

um es aufzulösen :ugly: Karte ist neu aber ich hab meine 1080 für 300€ verkauft. Daher brauchte ich selber nur 470€ zahlen :P
Kann man sicher machen und ist ja ganz dein Ding, aber fast 500€ draufzahlen und welche Leistung (vor allem wieviel VRAM) haste für die nicht unerhebliche Ausgabe (ausgehend von deiner GTX 1080) dazubekommen...

Gruß
 
AW: Nvidia Geforce Super: Günstige Einzelangebote mit 2060S, 2070S und 2080S

Kann man sicher machen und ist ja ganz dein Ding, aber fast 500€ draufzahlen und welche Leistung (vor allem wieviel VRAM) haste für die nicht unerhebliche Ausgabe (ausgehend von deiner GTX 1080) dazubekommen...

Gruß
Stecke ja wie du in der gtx 1080 Falle...jedes spürbare Upgrade kommt einem extrem teuer zu stehen und kostet nochmal nen fuffy mehr, weil ich es mir schön saufen müsste.

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
 
AW: Nvidia Geforce Super: Günstige Einzelangebote mit 2060S, 2070S und 2080S

Kann man sicher machen und ist ja ganz dein Ding, aber fast 500€ draufzahlen und welche Leistung (vor allem wieviel VRAM) haste für die nicht unerhebliche Ausgabe (ausgehend von deiner GTX 1080) dazubekommen...

Gruß

kann jetzt die meisten Games in UHD (zumindest mit DSR)zocken und oft mit Max Details und das bei 60Fps+ . Hatte keine bock mehr auf 1080p Gematsche und dieses grausige Kantenflimmern. Und wegen dem "nur 8GB" VRAM, hatte ich bis jetzt nie Probleme. Außer, wenn wegen einem Patch, nen Memoryleak auftaucht. Später kommt dann noch ein 1440p 144Hz Moni dazu. Aber ich sag mal so, wenn ich meine 1080 nicht für 300€ verkauft bekommen hätte, hät ich mir auch nicht die 2080S gekauft. Habe da auch meine Schmerzgrenze bis max 550€.:ugly:
 
AW: Nvidia Geforce Super: Günstige Einzelangebote mit 2060S, 2070S und 2080S

Ein wenig sehr günstig für einen V.I.P wie mich 2070s oder 2070s ist die frage die sich mir stellen könnte HD & WHQD beherrscht bereits die 1060 gtx im verbund mit dem noch 60 hz monitor in ca . 60 fps .Normalisieren sich Angebot und Nachfrage fände ich 350 günstig und fair mehr leider nicht .
 
AW: Nvidia Geforce Super: Günstige Einzelangebote mit 2060S, 2070S und 2080S

Stecke ja wie du in der gtx 1080 Falle...jedes spürbare Upgrade kommt einem extrem teuer zu stehen und kostet nochmal nen fuffy mehr, weil ich es mir schön saufen müsste.
Turing geht eh an mir vorbei und mit der “ollen“ Pascal komme ich in WQHD samt angepassten Settings (hohe bis sehr hohe Einstellungen und ~ 60 Fps langen mir persönlich) sehr gut klar. Zudem zieht erst ein neuer Unterbau bei mir ein und nach dem auslassen von 1-2 Grakagenerationen ist der Performance-Schub dann auch wirklich DEUTLICH merkbar...

Ne RTX 2xxx kommt mir auch nach ein paar “Hellen“ nicht ins Haus;) AMD kann mich mit ner 5700 XT auch nicht hinterm Ofen hervorholen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce Super: Günstige Einzelangebote mit 2060S, 2070S und 2080S

Joa der "neue Unterbau" ist grad in der Mache bei mir (neuer Tower kommt im Oktober, dann wird gebaut),
das Aorus x570Pro, R7 3700X und 32gigs Trident Z Neo 3600er CL16, dürften selbst der noch aktuellen 1080Aorus ein wenig auf die Sprünge helfen, bis die 3xxxer kommen.
die 2xxxer liefern einfach zuwenig Mehrwert und LEistung, erst recht, für das was sie dafür immernoch aufrufen, unter +50% lohnt kein Upgrade und das erst recht nicht fürs doppelte Geld.

In WQHD auf meinem Dell S2716DG läufts soweit eigentlich ganz gut damit,
wies noch ist und kann nur besser werden und da ich zum einen G-Sync gebunden bin und die 5700XT jetzt auch nicht so der Kracher ist...warten wir halt mal, was die 3xxxer so liefern.
 
AW: Nvidia Geforce Super: Günstige Einzelangebote mit 2060S, 2070S und 2080S

Und wo bekommt man eine gute 2070S für 500 €? Und günstig ist Ansichtssache
 
Zurück