Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Heyo.
Ich hab vor 3 Monaten eine gebrauchte GTX 780 geschenkt bekommen und benutze sie seitdem. Da ich aber merke, dass die Grafikkarte bei mir völlig oversized is spiele ich mit dem Gedanken, die Karte zu veräußern und
was kleineres zu holen.
Was könnte ich für die Karte also noch verlangen?
Gruß
Ich hab vor 3 Monaten eine gebrauchte GTX 780 geschenkt bekommen und benutze sie seitdem. Da ich aber merke, dass die Grafikkarte bei mir völlig oversized is spiele ich mit dem Gedanken, die Karte zu veräußern und
was kleineres zu holen.
Was könnte ich für die Karte also noch verlangen?
Gruß