Nvidia GeForce: GTX 670 und GTX 660 im Anmarsch?

Wird auch langsam zeit das sie bald erscheinen, die Welt braucht mehr Konkurrenz im mittleren Segment.

Wie bereits bekannt soll die GeForce GTX 670 angeblich mit 1.344 Shader-Einheiten und einem 2 GByte GDDR5-Videospeicher ausgestattet sein. Entgegen anderen Gerüchten soll die Grafikkarte aber lediglich mit 950 MHz takten und effektiven 5 GHz betrieben werden. Preislich liegt die GeForce GTX 670 bei 399 US-Dollar, rund 300 Euro. Eine Variante mit 4 GByte GDDR5 könnte nach der Veröffentlichung des Referenzdesigns von Partner-Herstellern zu einem Preis von 479 US-Dollar oder knapp 365 Euro angeboten werden.

365€ für eine GTX 670 mit 4gb klingt doch recht verlockend, wenns stimmt. :daumen:

Ich bin ja auch für eine gute Mittelklasse GK aber welches ist den nun der Kepler ???? der GK104 oder der GK110????

Meine Neue EVGA 670SC bekommt wie deren Vörgänger ( GTX 480 ) wieder den Arctic Accelerator ..
Verfügbar ab 12.Mai laut deren HP..
Dann sollte ein OC auf 680 Level durchaus möglich sein^^..

@Klarostorix,

Dann wird es sicher Versionen geben, die ohne Ti laufen, und wo dann die Leute, die keine Ahnung haben, wieder mal nicht durchblicken.

Maan erst im Oktober??
660 ich will ich will XD
zappelphillip hoch 3.
Aber Nvidia hat ja recht wozu das auf den markt schmeissen wenn 560 ti immernoch marktfähig zur konkurrenz ist

Zurück