AW: Nvidia Geforce GTX 570 für 350 Euro im Test: Grafikqualität mit Leistung über GTX-480-Niveau
(VSync off, AI Texturqualität "Hohe Qualität"
aufgrund unserer früheren Erkenntisse)
Hohe Qualität bringt bei der HD6k keine Besserung der Flimmeranfälligkeit, warum wird dann so getestet?
Das ist mehr oder weniger das gleiche wie AI OFF.
Und wenn es einen Flimmerunterschied zwischen Quality und High Quality gibt, dann möchte ich dazu doch gern mal ein Video sehen, denn den gibt es nicht und wenn dann nur ganz vereinzelt und fast unerkennbar/sichtbar.
Hab jetzt unzählige Spiele analysiert. Kein Unterschied erkennbar, auch nicht in Gothic 4 oder Half life2.
Warum bencht man dann nicht beides?
DAs was ihr macht mutet weniger sinnig an sondern ist eher eine "Bestrafung" für AMD, aber früher habt ihr ja auch nicht mit AI Off getestet bei der HD4k.
Ein wenig überrascht bin ich schon. Erstens hätte ich nicht gedacht, dass die GTX 570 durchweg vor der 480 liegt, auch wenn es nur ein paar Prozentpunkte sind.
Das ist nur ein kleiner Auszug von Spielen.
Bei Computerbase oder HT4u gibt es viele Settings und Spiele, wo die GTX570 langsamer oder nur gleichschnell rendert, insgesamt ist die etwas bessere Leistung, begünstigt durch einen neuen Treiber höchstens messbar, bzw imn Schnitt Messungenauigkeit.