Nvidia Geforce GTX 560 Ti: Fotos der kommenden Grafikkarte mit Referenzkühler

AW: Nvidia Geforce GTX 560 Ti: Fotos der kommenden Grafikkarte mit Referenzkühler

Du must aber auch schauen , wie die anderen Preise aktuell gerade so sind und die GTX570 von PNY kostet heute z.B. 289 € !!!

Die hat 1280 MB Ram.

Also 280€ für ne 560er können die vergessen. 9 € Unterschied zu ner 570 ???

:lol:

Ja schon, nur: wer in garantiert dir, dass sie überhaupt € 280.- kosten wird? Nur weil ein Shop diesen Preis für ein hochwertigeres(!!!!) Modell mit nem Twin Frozr (=sowieso immer teurer als normale Modelle) angegeben hat, müssen andere Shops da keinesfalls gleichziehen.
Wenn(!) du schon den Vergleich ziehst, dann bitte 1:1, also GTX 560 Ti für € 280.- und dann GTX 570 Twin Frozr. Ahaaaa, da sind es dann plötzlich keine € 9.- Unterschied ;-) Wartet doch einfach mal auf den offiziellen Release ab, dann zeigt es sich.

AW: Nvidia Geforce GTX 560 Ti: Fotos der kommenden Grafikkarte mit Referenzkühler

Ähm .... Du hast geschrieben , dass die Karten sich vermutlich bei 250-280€ einpendeln werden.

Darauf bezog ich mich ...

Klar .... wenn man jetzt das teuerste 560er Modell , mit dem billigsten 570er Modell vergleicht , ist der Unterschied schon sehr gering. Aber da würd ich eher überlegen zum billigsten 570er zu greifen und die auf 580+ zu takten ;-)

Nun .... wie Du schon sagst :
Wartet doch einfach mal auf den offiziellen Release ab, dann zeigt es sich.

Das wird das Beste sein ...

Ähm .... Du hast geschrieben , dass die Karten sich vermutlich bei 250-280€ einpendeln werden.

Darauf bezog ich mich ...

Klar .... wenn man jetzt das teuerste 560er Modell , mit dem billigsten 570er Modell vergleicht , ist der Unterschied schon sehr gering. Aber da würd ich eher überlegen zum billigsten 570er zu greifen und die auf 580+ zu takten ;-)

Nun .... wie Du schon sagst :

Das wird das Beste sein ...

Stimmt, schrieb aber auch, dass es für mich(!) total ok wäre, dank des derzeit schön schwachen Euros und Dollars :-) Da sind die Preise aktuell in der CH eben nicht mal so dramatisch hoch, wenn sich die Shops in etwa halbwegs an der UVP von NV mit $ 300.- orientieren. Wie gesagt, als ich meine 460 mit nur 768MB nach Release kaufte (ein referenzmodell), da zahlte ich umgerechnet mit aktuellem Kurs € 209.-. Grakas von NV sind beim Release eigentlich nie richtig billig, selbst die Krüppelkarte GTX 465 war ja fast so teuer wie ne 470. Wenn man dann wie ich eh nur NV nutzt, gewöhnt man sich an solche Preise und sieht es halt nicht mehr so dramatisch.
Und wie gesagt, dass die 570 und 580 jetzt in Relation zur 560 günstiger wären (P/L-mässig), ist ja auch logisch, da sie schon länger auf dem Markt sind, dieser schon ein Stück weit gesättigt ist und somit auch die Preise sinken. Wird sich mit der 560 ebenso verhalten und ist ja für mich auch der Grund, warum ich den Kopf ab Release-Käufern nur schütteln kann, da die wohl sicher mehr bezahlen werden als andere danach :-)

Wie gesagt, warten wir jetzt mal noch die paar Tage ab und schauen dann, wie es sich tatsächlich verhalten wird :-) Mach mir da keine Sorgen, denn bis mir meine 460 nicht mehr reichen wird, sollten die Preise schon akzeptabel sein ;-)

jo das selbe Problem habe ich auch gerade, hab ebenfalls noch einen Core2Duo @2,80Ghz und eine GTX470 von EVGA.

Die Graka wird gnadenlos ausgebremst von der CPU, aber in 2 Wochen gönne ich mir den i5-2500K, wenn meine Klausuren vom Studium alle weg sind :devil:

Btw! Die 470 verkaufe ich trotzdem, ist mir einfach viel zu stromhungrig und zu laut! Ich werde zu einer 460 oder 560 greifen aka. Twin Frozer MSI oder sowas. Die 470 wird grad 90°warm unter volllast /GPUtool/ + 220 Watt bei volllast o.O (ist ja normal bei den Dinger), hätte ich mich vorher drüber informieren sollen ^^

Bin schon echt gespannt auf die 560er! Vorallem die OC Versionen von Gigabyte. Ich entscheide beim Release ob 460, oder 560 , kommt auf den Preis an

greez

Wie wäre es denn dann mit einer Radeon 6870 oder 6950? Die sind stromsparender, schnell genug und haben HDMI 1.4, UVD3.
6870:
XFX Radeon HD 6870 940M Black Edition, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, PCIe 2.1 (HD-687A-ZNBC) | Geizhals.at Deutschland
6950:
Sapphire Radeon HD 6950, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, PCIe 2.1, full retail (11188-01-40G) | Geizhals.at Deutschland
Die 6950 - Karten mit alternativem Kühler sind leider noch etwas teuer. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Auf der Amazon.com Seite ist heute die EVGA GTX 560 FPB erschienen, der Plastikaufsatz ist der selbe, das PCB jedoch ist schwarz :D Sieht meiner meinung auch viel besser aus

Auf der Amazon.com Seite ist heute die EVGA GTX 560 FPB erschienen, der Plastikaufsatz ist der selbe, das PCB jedoch ist schwarz :D Sieht meiner meinung auch viel besser aus
wo ist die abgebildet? ich kann sie nicht finden :huh:
hast du einen link dazu? wäre cool
gruß

komisch das mann auf dem bild genau erkennen kann, dass das modell mit einem lüfter das weiße PCB aufweist. :hail:

Warten wir mal den Test ab, sollte ja morgen kommen ;)

Bei Gamestar ist der Test für morgen 15 Uhr angekündigt.
Die haben ihr Testmodell bereits erhalten, ergo hat PCGH auch schon eines^^

gab es nicht mal die OC-Wunder 4200Ti? vielleicht ist die 5600ti ja auch so drauf..und damit ein Kaufgrund für mich..

Wieso hat das übertaktete Modell mit dem zusätzlichen Stromanschluss denn nur einen Lüfter? Wär es andersherum nicht sinnvoller?

ich hoffe ja mal , dass es ab morgen auch gleich die Eigendesigns von der Herstellern gibt!

Erhlich gesagt finde ich das Referenzdesign ziemlich öde :P

MSI TwinFrozer X560 oder sowas wäre toll

weiss schon jemand was über die Eigendesigns ?

greez

GTX 560 Hawk wäre besser :)

dito! die hab ich grad ganz vergessen. Ich verkaufe gerade meine GTX480.
470 und 480 sind einfach viel zu stromhungrig und zu laut.

Ich warte morgen mal ab, entweder eine 460hawk oder 560hawk/twinfrozer , was auch immer ^^...

hftl gibts die Eigendesigns auch ab morgen

Es wurden bereits Eigendesigns von MSI, Gigabyte und Galaxy gezeigt und ja die sollte es auch gleich morgen geben

Bin mal gespannt wenn man überlegt wenn die 560er 257 us doller kosten wird, läge der preis in euro bei etwa 189 euro. freu mich schon auf den release.

Was hat es eigentlich mit diesem "Ti" auf sich? Ist das einfach nur ein Name von Boardpartnern, oder wie?

Zurück