Chimera
Volt-Modder(in)
AW: Nvidia Geforce GTX 560 Ti: Fotos der kommenden Grafikkarte mit Referenzkühler
Ja schon, nur: wer in garantiert dir, dass sie überhaupt € 280.- kosten wird? Nur weil ein Shop diesen Preis für ein hochwertigeres(!!!!) Modell mit nem Twin Frozr (=sowieso immer teurer als normale Modelle) angegeben hat, müssen andere Shops da keinesfalls gleichziehen.
Wenn(!) du schon den Vergleich ziehst, dann bitte 1:1, also GTX 560 Ti für € 280.- und dann GTX 570 Twin Frozr. Ahaaaa, da sind es dann plötzlich keine € 9.- Unterschied
Wartet doch einfach mal auf den offiziellen Release ab, dann zeigt es sich.
Du must aber auch schauen , wie die anderen Preise aktuell gerade so sind und die GTX570 von PNY kostet heute z.B. 289 € !!!
Die hat 1280 MB Ram.
Also 280€ für ne 560er können die vergessen. 9 € Unterschied zu ner 570 ???
![]()
Ja schon, nur: wer in garantiert dir, dass sie überhaupt € 280.- kosten wird? Nur weil ein Shop diesen Preis für ein hochwertigeres(!!!!) Modell mit nem Twin Frozr (=sowieso immer teurer als normale Modelle) angegeben hat, müssen andere Shops da keinesfalls gleichziehen.
Wenn(!) du schon den Vergleich ziehst, dann bitte 1:1, also GTX 560 Ti für € 280.- und dann GTX 570 Twin Frozr. Ahaaaa, da sind es dann plötzlich keine € 9.- Unterschied
Wartet doch einfach mal auf den offiziellen Release ab, dann zeigt es sich.
Da sind die Preise aktuell in der CH eben nicht mal so dramatisch hoch, wenn sich die Shops in etwa halbwegs an der UVP von NV mit $ 300.- orientieren. Wie gesagt, als ich meine 460 mit nur 768MB nach Release kaufte (ein referenzmodell), da zahlte ich umgerechnet mit aktuellem Kurs € 209.-. Grakas von NV sind beim Release eigentlich nie richtig billig, selbst die Krüppelkarte GTX 465 war ja fast so teuer wie ne 470. Wenn man dann wie ich eh nur NV nutzt, gewöhnt man sich an solche Preise und sieht es halt nicht mehr so dramatisch.

Sieht meiner meinung auch viel besser aus