es war immer die rede vom 20. oder 25. januar. nachdem sie am 20. nicht erschienen ist wird sie wohl am 25. kommenund wann ist der Release ?
Das nennst du akzeptabel?....Never. 230€ ok aber doch nicht mehr.
Und da sich der Europreis nicht mehr so extrem negativ auf den schweizer Franken auswirkt (da Dollar und Euro aktuell immer noch im Tief), ist es aus meiner(!) Sicht ein sehr schöner Preis sogar. Wäre mit € 250.- gerade mal € 50.- mehr als was ich für ne Evga 460 mit 768MB(!) nach Release bezahlt hab und dies für ne doch leistungsstärkere Karte, ergo : s'passt schon.

größer sein 
Aber der Quantensprung an Leistung ist es nicht
von meiner alten GTX260 auf die GTX570.
Außer das ich jetzt die ganzen DX11 Benchmarks antesten konnte hab ich noch keinen Mehrwert bis jetzt.
Die paar Details mehr durch DX11 bei COD Black Ops oder Dirt 2 reißen einen nicht vom Hocker.
wusste nicht das Black Ops dx11 nutzt ?!Die GTX 560 hätte mir auch gefallen.
Die 60er Serien von Nvidia haben ja meistens ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Denke da nur an die GTX260 oder die GTX460.
Bin nur bissel voreilig gewesen und hab mir die GTX570 gegönnt.
Außer das ich jetzt die ganzen DX11 Benchmarks antesten konnte hab ich noch keinen Mehrwert bis jetzt.
Die paar Details mehr durch DX11 bei COD Black Ops oder Dirt 2 reißen einen nicht vom Hocker.
Mal abwarten vielleicht kommen ja das neue Jahr neue Games, die die Anschaffung rechtfertigen![]()
Das stimmt, aber bei Metro 2033, Stalker: Call of Pripyat und Alien vs. Predator hat man da schon mehr davon und Bad Company 2 läuft zumindest schneller.Bin nur bissel voreilig gewesen und hab mir die GTX570 gegönnt.
Mal abwarten vielleicht kommen ja das neue Jahr neue Games, die die Anschaffung rechtfertigen![]()
! Ist ja immer noch sehr anspruchsvoll. Welche CPU hat er denn??Core2Duo E6850 3 Ghz laut Sig.

Btw! Die 470 verkaufe ich trotzdem, ist mir einfach viel zu stromhungrig und zu laut! Ich werde zu einer 460 oder 560 greifen aka. Twin Frozer MSI oder sowas. Die 470 wird grad 90°warm unter volllast /GPUtool/ + 220 Watt bei volllast o.O (ist ja normal bei den Dinger), hätte ich mich vorher drüber informieren sollen ^^
greez
War beim Kauf zu voreilig, da ich meinem i7-2600 eine passende Grafikkarte zur Seite stellen wollte. Durch die hohe CPU-Leistung läuft die GTX460 ja am Anschlag.
jo das selbe Problem habe ich auch gerade, hab ebenfalls noch einen Core2Duo @2,80Ghz und eine GTX470 von EVGA.
Die Graka wird gnadenlos ausgebremst von der CPU, aber in 2 Wochen gönne ich mir den i5-2500K, wenn meine Klausuren vom Studium alle weg sind![]()
Was bei nem neu aufgesetzten System aber auch nicht zu verachten ist,
das die Festplatte zum Flaschenhals werden kann.
Denke ne SSD als Systemplatte, sind für die neuen Sandy-Bridge CPU`s der Performanceschub schlechthin.
Vermutlich wird sich der Preis im Bereich 250.- bis 280.- einpendeln, was bei dem Plus an Leistung gerade mal 50.- bis 80.- mehr als für die 460-er bei Release sein würde und somit akzeptabel.

Die Spieleleistung wird nicht schneller durch ne SSD aber Anwendungen oder Ladezeiten rasen auf einmal!